Gartenkresse?

Diskutiere Gartenkresse? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heeeey liebe Tierfreunde!!! Hab mir so Saatscheiben zum Selbstanbau von Kräutern gekauft.... Da ist Petersilie first(werde ich verfüttern)...
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Heeeey liebe Tierfreunde!!!

Hab mir so Saatscheiben zum Selbstanbau von Kräutern gekauft....
Da ist Petersilie
(werde ich verfüttern), Basilikum (wird auch verfüttert), Schnittlauch (wird nicht verfüttert) und Dill (wird in kleinen Mengen verfüttert) dabei...
Und Gartenkresse....
Kann man Gartenkresse an Kaninchen verfüttern?
Mir fällt zu Gartenkresse eben grad gar nix ein....
In welchen Mengen könnte ich das verfüttern?

LG
Lenschen
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ja, Gartenkresse kann verfüttert werden.
Aber nur in geringen Mengen (warum auch immer).
 
Thema:

Gartenkresse?