Chinchilla gefunden

Diskutiere Chinchilla gefunden im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich konnte auf der Strasse ein Chinchilla aufgreifen und vor einer Katze bewahren. Ich konnte es firstin einen kleinen Käfig setzen, Futter und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sirascorbin

Reaktionen
0
Ich konnte auf der Strasse ein Chinchilla aufgreifen und vor einer Katze bewahren.
Ich konnte es
in einen kleinen Käfig setzen, Futter und Wasser geben.
Gibt es jemand aus der Region Kiel-Ostufer, den ich das Tier in liebevolle Hände geben kann?
Oder wie muss ich handeln?
Das Tier scheint fit zu sein, vll etwas zu mager.

Bin für jede Hilfe dankbar.

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
das muss man glaub bei Tierärzten, in Tierheimen und glaub Fundbüros melden oder so..^^
Naja.. Weiß da auch nich so genau bescheid.. Aber kommen sicher noch mehr Antworten :)

Chipi

Chipi

Reaktionen
1
Möchtest du das Tier in Pflege behalten? Dann auf jeden Fall THe und Polizei über den Fund informieren. Sollten dir, solange das Chin bei dir in Pflege ist, Kosten entstehen (z.B. TA) mußt du die allerdings erst mal selbst tragen. Ansonsten kannst du das Chin auch im TH abgeben.

S

Sirascorbin

Reaktionen
0
Na, leider kann ich das Tier nicht selbst halten, leider kein Platz und eine Katze daheim.
Morgenfrüh werde ich es dann wohl zum Tierheim bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chinchilla gefunden

Chinchilla gefunden - Ähnliche Themen

• ABSOLUTER NOTFALL! Chinchilla gefunden!!!

ABSOLUTER NOTFALL! Chinchilla gefunden!!!: Ich habe eben beim Spazierengehen im Feld einen Karton gefudnen, in dem ein Chin war, nur in einem Handtuch eingewickelt, ich habe es mitgenommen...
  • Chinchilla Wohnung

Chinchilla Wohnung: Hallo wir sind neu hier und haben da eine Frage wir haben seit kurzem 3 chinchilla. Jetzt hat man uns einen größeren Käfig angeboten der aus Holz...
  • Meine Chinchillas richig in meine Wohnung eingewöhnen aber wie?

Meine Chinchillas richig in meine Wohnung eingewöhnen aber wie?: Hallo bin neu hier, Wir haben uns vor einer Woche nach langem überlegen uns zwei Chinchillas (beide 2 Jahre alt weiblich) angeschafft. Haben uns...
  • Ist das genug für 2 Chinchillas?

Ist das genug für 2 Chinchillas?: Hallo zusammen, seit länger als einem Jahr möchte ich mir endlich zwei Chinchillas zulegen. Und nun ist es endlich soweit. Ein Gehege wird aus...
  • Was tun wenn der Partner stirbt?

Was tun wenn der Partner stirbt?: Hallo liebe Chinchilla-Freunde, ich bin stolzer Besitzer von 2 kleinen Methusalems, eine 21 Jahre alt, die andere wird bald 16. Der Alten merkt...