haut broblem?

Diskutiere haut broblem? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich hab mal ne frage mein hund hat irgent ein haut broblem sie hat seit lengerem schon in abschdenten fon ein par wochen imer so flegen im fel wo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
ich hab mal ne frage mein hund hat irgent ein haut broblem sie hat seit lengerem schon in abschdenten fon ein par wochen imer so flegen im fel wo sich enzünden die haut get dan
ab und die hare sin an der schdele weg das ist imer ungefer in der gröse eines 2 euro schdücks und am schwans ferlirt sie auch das fel wer weis was das sein könte wir wan schon beim t a und sie hate ein haut geschbsel gemacht da wurte nichtz fest geschdelt aber es mus ja was sein es ist jetzt der trite fleg in ungefer nem halben jar högstens!weis jemant was es sein könte oder hat jemand das selbe gehabt?würte mich ser freun für jeten tip den ich bekome da ich gern meinem hund helfen würte es ist beschdimt unangenem für sie!filen dank im foraus!:eusa_think:
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: haut broblem? . Dort wird jeder fündig!
A

Adam-und-Eva

Guest
Ich würde jetzt an eine Allergie denken, das müste aber der TA herausgefunden haben, vielleicht sprichst du ihn noch einmal darauf an.
Dein Hund bekommt ja auch einige Medikamente, vielleicht reagiert sie auf eines.

Unser Hund hatte mal ein Problem mit den Krallen, habe da mit TA und Heilpraktiker zusammen gearbeitet, es hat geholfen.
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
hallo adam und efa danke für die antwort!aber dengst du das ne alerge nur ale par wochen auftreden würte und nur so schdelen weise das sind rischtig enzüntete schdelen wen sie das hat!:(
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Huhu Schnuckel,

wenn ich das richtig verstehe ist es ähnlich wie bei unserer Sophie.
Sie hat auch teilweise offene Stellen an der Haut, sie sind dann immer so rötlich und krustig. Mal mehr - mal weniger.
dazu hat sie noch sehr lange Krallen, die wir schneiden müssen und totale Schuppen auf der ganzen Haut.
Bisher konnte uns auch noch kein Tierarzt/Heilpraktiker helfen..
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Eigentlich ja,

aber Allergien können ja so viele Ursachen haben, gerade jetzt im Frühjahr, du solltest doch auf jeden Fall deinen TA noch einmal ansprechen, es kann vielleicht auch eine Sorte Leckerli sein die dein Hund nicht ganz regelmßig bekommt.
Vielleicht kommt es ja doch von einem Medikament.
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
hallo kiki ja es ist zimlisch änlich sie hat zwar auch lange gralen aber das denke ich hat bei ihr auch mit der bewegung zu tun!schupen hat sie nicht diregt aber pigmen schdörungen hat sie das get ab und zu weg wie wen sie schupen hete!danke für die antwort!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schnuckel schrieb nach 3 Minuten und 17 Sekunden:

hallo adam und efa ich wer auf jetem fal noch mal mit dem tiratzt reden das möscht ich nicht so lasen!weis jemand wie sich das mi
t den schültrüsen eusert? das war auch so ein leischter ferdacht!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

schnuckel schrieb nach 20 Minuten und 7 Sekunden:

jetzt könt ihr mein libling auch mal sehn!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
was ich auch noch dazu sagen mus sie hat auch schon fon glein auf mit den ohren brobleme mal mer mal weniger sie sint dan gans rot ud warm wens schlim ist dan auch rischtig enzündet aber das ist ab und zu nicht imer!:eusa_think::(
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
hallo zusamen mein hund hat imer noch diese haut brobleme der Schwans ist dreiviertels nagt.

und sie hat heute wider so eine stelle im Fehl gehabt da löst sich die haut und wen ich das dan ab mache hängen die Haare mit Tran Kent das fon euch auch jemanden?

lg
 
snoopy984

snoopy984

Registriert seit
22.01.2009
Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Hast du schon mal einen Cushing-Test machen lassen?

Was du noch machen könntest wäre ein Bioresonanztest bei einem Tierheilpraktiker. Damit kannst evtl. feststellen, ob eine Unverträglichkeit, bzw. eine Allergie vorliegt.
 
S

schnuckel

Registriert seit
04.10.2008
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
nein diesen Test habe ich noch nicht machen lassen weil ich nicht weis wie ich das tuhn sol da mus ich doch 2mal an einem Tag zum t a oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

haut broblem?

haut broblem? - Ähnliche Themen

  • Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten

    Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten: Meinen Rüden dürfte es derzeit ziemlich zaubern, er verliert Haare ohne Ende, ich habe ihn nun alle 2 Tage wirklich mit einem nachfettenden...
  • Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

    Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Pickel/Knoten unter der Haut

    Pickel/Knoten unter der Haut: Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder...
  • Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier

    Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier: Hallo. Ich bin die Daniela und bin neu hier im Forum. Habe einen Rüden Yorkshire Terrier namens Cocolino und eine Hündin namens Daisy, auch...
  • Schwarze Punkte, schuppige Haut

    Schwarze Punkte, schuppige Haut: hallo meine lieben, Ich bräuchte da mal eure Hilfe.. Mein Hund Tobi (Franz. Bulldogge, 1,5 Jahre) hat seit kurzem kleine schwarze Punkte hinter...
  • Schwarze Punkte, schuppige Haut - Ähnliche Themen

  • Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten

    Trockene Haut, immer wieder im Wasser, trockene Pfoten: Meinen Rüden dürfte es derzeit ziemlich zaubern, er verliert Haare ohne Ende, ich habe ihn nun alle 2 Tage wirklich mit einem nachfettenden...
  • Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...)

    Was ist das ? (Pickel, Flöhe, Milben, Dreck...): Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt vor einigen Tagen diese schwarzen "Pickel" am Rücken meiner Hündin entdeckt. Es ist nur vereinzelt am hinteren...
  • Pickel/Knoten unter der Haut

    Pickel/Knoten unter der Haut: Hallo ihr lieben, ich habe vorhin ganz zufällig einen kleinen Knoten am Hals entdeckt. Ich dachte erst es wäre vielleicht eine Alterswarze oder...
  • Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier

    Schwarze Punkte unter der Haut - Yorkshire Terrier: Hallo. Ich bin die Daniela und bin neu hier im Forum. Habe einen Rüden Yorkshire Terrier namens Cocolino und eine Hündin namens Daisy, auch...
  • Schwarze Punkte, schuppige Haut

    Schwarze Punkte, schuppige Haut: hallo meine lieben, Ich bräuchte da mal eure Hilfe.. Mein Hund Tobi (Franz. Bulldogge, 1,5 Jahre) hat seit kurzem kleine schwarze Punkte hinter...