Pferde Spiele für di Wii!

Diskutiere Pferde Spiele für di Wii! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo meine Lieben, ich würde gerne mal wissen wie ihr folgende spiele bewerten firstwürdet (Schulnote sehr gut -6 Schlecht) 1.Abenteuer auf dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey,
aslo ich kann zwar keine noten geben, aber ich würde mir für meine Wii keins von diesen spielen holen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich persönlcih finde, das (fast) alle sehr kindlich gestaltet sind. Appassionata schreckt mich eher ab^^ nur das letzte find ich ok, aber die davor..nein danke^^
Ausserdem hab ich schon viele kritiken zu den spielen gehört(gelesen und die sagen, dass die steuerung sehr schwierig ist. Hab ich soagr bei youtube gesehen.
LG

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
Also ich bin 14 jahre alt und habe bereits eine wii + vielen extras (nunchuck und so...):mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Pferdchennummer1 schrieb nach 9 Minuten und 22 Sekunden:

****Schieb*****

Zuletzt bearbeitet:
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hmm, also wie gesagt ich finde alle, bis auf das letzte, zu kindlich und ich bin 15.
vorallem appassionata..BÄH
LG

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
okay dann weiß ich bescheid danke sehr und einen schönen abend^^

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Ich habe nur Mario Kart und Wii Sport für die Wii...
Pferdespiele würde ich mir jetzt wohl eher nicht unbedingt kaufen.
Habe eines für meine Playstation aber spiele eh nie damit.
Bin wohl aus dem Alter raus. Reite lieber auf meinem realen Pferd.

P

Pferdchennummer1

Reaktionen
0
stimmt ich auch aber in meiner freizeit mache ich dass auch gerne wenn ich nicht reiten bin...

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Ich habe My Horse & Me, auch wenn ich wahrscheinlich zu alt dafür bin.

Finde die Steuerung sehr schwierig und besonders viel kann man damit auch nicht machen. Habe zum Glück auch nur 20 Euro dafür bezahlt, mehr ist es auch wirklich nicht wert.

Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferde Spiele für di Wii!

Pferde Spiele für di Wii! - Ähnliche Themen

• Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Abenteuer rund um´s Pferd

Abenteuer auf dem Reiterhof - Das Abenteuer rund um´s Pferd: Hallo alle zusammen. Kennt jemand dieses Spiel? Ich komme da nämliich gerade nicht weiter, ich soll meinem Pferd einen Apfel geben weiß aber nicht...
  • Brieffreundschaft

Brieffreundschaft: hey leute! ich suche dringend eine brieffreundin! du solltest zwischen 10 und 15 jahren alt sein. ich selber bin 13 jahre alt aber nicht mehr...
  • Coaching mit Pferden für Führungskräfte

Coaching mit Pferden für Führungskräfte: Hallo, ich bin beim googlen auf einen Anbieter gestoßen, *edit* der Führungskräfte im Umgang mit Mitarbeitern und Angestellten schult und das mit...
  • Die Legende der Mustangs-RPG

Die Legende der Mustangs-RPG: Hey Leute ich bin schon begeisterter ''warriorcats-Rollenspiel'' und ''das Versprechen der Wölfe- Rollenspiel'' schreiber und habe mir gedacht...
  • Pferde!!!

Pferde!!!: Awh ihc liebe pferede und gehe auch mindestens zweimal dei Woche reiten! Aber jetzt im Sommer ist es immer so heiß und wird dann so 45 grad heiß...