Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung

Diskutiere Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Im Auftrag stelle ich die 4jährige Blacky hier vor, bei Rückfragen bitte direkt an den Ansprechpartner per Mail wenden Nach dem Tod ihres...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SarahB

Reaktionen
0
Im Auftrag stelle ich die 4jährige Blacky hier vor, bei Rückfragen bitte direkt an den Ansprechpartner per Mail wenden

Nach dem Tod ihres Partners haben wir lange überlegt, was wir machen wollen. Haben uns nun doch entschlossen, Blacky abzugeben, wenn im neuen Zuhause ein netter, kastrierter Rammler auf sie wartet. Blacky lebt in Außenhaltung. Geboren wurde sie Silvester 2004, jetzt also 4 Jahre alt. Sie hat sehr schönes schwarzes Fell mit weißen Vorderpfoten. Abzugeben mit Schutzvertrag und 30 € Schutzgebühr.
Fotos von ihr sind unter:

Weitere Bilder sind hier:
www.effendibikes.de/Kaninchen4

www.effendibikes.de/Kaninchen

www.effendibikes.de/Kaninchen2

www.effendibikes.de/Kaninchen3

Blacky ist (soweit wir das sehen) völlig gesund und fit, sie ist nicht geimpft. Wir könnten Sie evtl. auch vorbeibringen (bis ca. 30 km von Maschen entfernt). Auf die Schutzgebühr würden wir evtl. verzichten, wenn wir das neue Zuhause schon sehen könnten, d.h. überzeugend deutlich wird, dass sie kein Schlangenfutter o.ä. werden soll...
Wenn die Zusammenführung schief geht (war aber mit Jerry damals null Problem), könnten wir sie auch wieder zurücknehmen.

Auch das Gehege kann gerne (kostenlos) mitgenommen werden, wenn gewünscht, ist aber schon etwas älter (rostiger Draht):

Kontakt über: jens.s (ät) gmx.de

27.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

SarahB

Reaktionen
0
Vermittelt

Blacky hat ein neues Zuhause gefunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung

Niedersachsen: Blacky, 4jährige schwarze Kaninchendame, Außenhaltung - Ähnliche Themen

• hollandse herdershond, niedersachsen

hollandse herdershond, niedersachsen: ich hoffe ich darf das von facebook hier reinstellen :uups:
  • Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate)

Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
  • Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben

Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben: Leider muss ich mich schweres Herzens von meinen vier Rattendamen trennen. 3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr. Die...
  • 2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen

2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen: Hallo, nach langer Überlegung und etlichen Diskussionen haben wir uns nun entschlossen für unsere 2 Leiocephlus Schreibersis (Glattkopfleguane)...
  • (S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen

(S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen: Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach Käfigen für Renner oder Farbis, sehr gern Eigenbaus. Wenn möglich aus NRW im Umkreis von Dortmund. Auch okay...
  • (S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen - Ähnliche Themen

• hollandse herdershond, niedersachsen

hollandse herdershond, niedersachsen: ich hoffe ich darf das von facebook hier reinstellen :uups:
  • Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate)

Niedersachsen - einsame Farbmaus (w, 21 Monate): Hallo alle Farbmaus-Halter =) Nachdem von meinen drei Farbmaus-Mädels zwei recht kurz nach einander an Tumoren gestorben sind, habe ich nun ein...
  • Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben

Niedersachsen 4 weibliche Rattendamen (3 x 7 Monate, 1 x 1 Jahr) abzugeben: Leider muss ich mich schweres Herzens von meinen vier Rattendamen trennen. 3x black hooded ca. 7 Monate und 1x agouti berkshire ca. 1 Jahr. Die...
  • 2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen

2 Männliche Glattkopfleguane abzugeben (Schutzgebühr) Niedersachsen: Hallo, nach langer Überlegung und etlichen Diskussionen haben wir uns nun entschlossen für unsere 2 Leiocephlus Schreibersis (Glattkopfleguane)...
  • (S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen

(S) Suche Käfig, gern Eigenbau NRW/Niedersachsen: Hallo :-) Ich bin auf der Suche nach Käfigen für Renner oder Farbis, sehr gern Eigenbaus. Wenn möglich aus NRW im Umkreis von Dortmund. Auch okay...