Was ist mit meinem arm?

Diskutiere Was ist mit meinem arm? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo. gestern bin ich die treppe runtergefallen, danach tat mir eigtl. nix weh...aber heute als ich mich nochmal ganz leicht angestoßen habe...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Ninchen&co.

Registriert seit
12.02.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo.

gestern bin ich die treppe runtergefallen,
danach tat mir eigtl. nix weh...aber heute als ich mich nochmal ganz
leicht angestoßen habe tut es weh..
es ist weder dick noch
blau, aber wenn ich meinen arm bewege tut es weh..an der armbeuge und wenn ich mein handgelenk bewege dann knackt das da an der armbeuge..also so als würden knochen aneinander reiben...obwohl handgelenk und ellenbogen weit weg sind ö.Ö
nunja meine mum meint: sportsalbe drauf das wird schooon!!!
solange da nix dick oder blau wird muss mann nicht ins KH...
aber es tut so weh..
was ist das? es fühlt sich an ( ich vermute mal) irgendwie das ein muskel gezerrt ist...
danke für eure beiträge...Meli
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
hey, geh lieber mal zum kh. im dezember sind ne freundin und unsere fahrräder auf meinem knie gelegen und ich bin normal zu fuß, dachte halt, da wär nichts...naja ich bin 4 wochen ausgefallen und immer kh, tu was und geh dahin!
 
hasenkaninchen

hasenkaninchen

Registriert seit
09.12.2005
Beiträge
169
Reaktionen
0
Das hatte ich auch anfange das Jahres, aber am Fuß weil ich (unfreiwillig) eine Treppe runtergerutscht bin. Ich konnte nicht auftreten und war sicher da muß irgendwas nicht ok sein.Aber auch nix blau oder dick,und der Schmerz kam ca . 3-4 Stunden später. Im KH konnte man mich aufgrund der SS nicht röntgen. Die haben dann Heparinsalbe drauf und ich sollte 2-3 Tage abwarten. Wenn was gebrochen ist wird es nicht besser und ich soll nochmal kommen. Es war dann nur stark geprellt und nach 2 Tagen war alles wieder ok. Das sieht bei dir ja genauso aus. Wenn du dir aber unsicher bist geh ins KH. Oder warte noch bis morgen....

VG daniela
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Spätestens am Montag würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen. Wenn es nur geprellt ist, müsste es theoretisch übers Wochende besser werden.
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Wie geht es deinem Arm inzwischen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist mit meinem arm?