wunden am kopf

Diskutiere wunden am kopf im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo brauch dringend euro hilfe hab gerade meinen hamster aus dem käfig geholt und jetzt hab ich gesehen das sie eine kleine wunde am kopf und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janine1988

Reaktionen
0
hallo brauch dringend euro hilfe hab gerade meinen hamster aus dem käfig geholt und jetzt hab ich gesehen das sie eine kleine wunde am kopf und eine wunde hinter
dem ohr hat.weiß nicht wo sie sich hätte verletztn können im käfig .was kann das sein das sie sich wund gekrazt hat oder wie?
lg janine

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Janine1988 schrieb nach 2 Stunden, 21 Minuten und 5 Sekunden:

hallo brauch dringend eure hilfe hab gerade meinen hamster aus dem käfig geholt und jetzt hab ich gesehen das sie eine kleine wunde am kopf und eine wunde hinter dem ohr hat.weiß nicht wo sie sich hätte verletztn können im käfig .sie ist putzmunter sie frisst sie trinkt <ber weiß halt nicht was ich machen soll!bitte um eure hilfe
lg janine

Zuletzt bearbeitet:
28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Na, um die Uhrzeit ist hier nicht viel los. Wie geht es dem Hamster denn jetzt? ich würde in so einem Fall nicht ins Forum gehen sondern einen Nottierarzt suchen. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, schon gar nicht ohne den Hamster zu sehen.

SugarHoney

SugarHoney

Reaktionen
0
Hey,
na warst beim TA?? Was hat er gesagt?

Lg

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo Janine,
ich rate dir auch zum Tierarzt zu gehen, falls du noch nicht dort warst. Kleine Verletzungen heilen zwar auch so meist problemlos ab, aber da du nicht weißt, ob er sich überhaupt irgendwo im Käfig verletzt hat, oder sich wundgekratzt hat, sollte ein Tierarzt abklären, ob die Wunden nicht durch Pilz oder Milben verursacht worden sind.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wunden am kopf

wunden am kopf - Ähnliche Themen

• Mia & ihre Pfote :(

Mia & ihre Pfote :(: Halli hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit meinem ersten Problem :( Erst mal damit ihr wisst um wen es geht, ich bin Julia, 21 aus...
  • Mein Goldhamster hat Wunden am "Handrücken"!

Mein Goldhamster hat Wunden am "Handrücken"!: Hallo liebe Community! Mein Hamster hat seit ca. einer Woche blutige Punkte am (Hand)Pfotenrücken. Sie sind verkrustet und wirken mehr wie...
  • Dschungare hat Wunde am Bauch!! Was soll ich tun??

Dschungare hat Wunde am Bauch!! Was soll ich tun??: Hei Leute, ich bin neu hier deshalb weiß ich nicht ob es diese Frage schon gibt.. Aber mein Dschungare hat so eine seltsame Wunde am Bauch und...
  • Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !!

Hilfe - offene Wunden bei Zwerghamster !!: hallo, mein dschungarischer zwerghamster mary-lou kratzt sich schon seit längerer Zeit und hatte dann auch 2 kleinen wunden jeweils an den...
  • Kleine Schorfwunden am Hoden/Bauch

Kleine Schorfwunden am Hoden/Bauch: Hallo liebes Forum (: Ich weiß nicht so recht, ob ich hier mit meinem Thema richtig bin, aber ich fange einfach mal an. Also, seit drei Tagen...