gewicht einer 1jährigen farbmaus

Diskutiere gewicht einer 1jährigen farbmaus im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe eine etwa 1jährige firstfarbmaus und ich finde dass sie leicht dick ist! ist 40g zu viel???:eusa_think:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich habe eine etwa 1jährige
farbmaus und ich finde dass sie leicht dick ist! ist 40g zu viel???:eusa_think:
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Achwas :D, 40g ist völlig okay. Ich hab hier auch zwei 50g Mäuse rumlaufen, wovon nur eine etwas moppelig ist. Sorgen musst du dir erst so ab 70g machen würde ich sagen.

Vielleicht kommt sie dir auch dick vor, weil die andere(n) dünner sind? Farbis haben ja ein Normalgewicht von 20-70g. Alles was in diesem Rahmen ist, ist okay.
 
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Erstmal die Standardfrage: Hast du nur eine Farbmaus?

Ja, also wie gesagt, 20-70g können Farbis wiegen, je nach dem, wie groß sie sind, ist das eben zu viel oder zu wenig. Ob 40g für deine Maus jetzt zu viel sind kann man so nicht sagen, kannst du vielleicht ein Foto von ihr reinstellen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gewicht einer 1jährigen farbmaus

gewicht einer 1jährigen farbmaus - Ähnliche Themen

  • gewicht einer 1jährigen farbmaus

    gewicht einer 1jährigen farbmaus: ich habe eine etwa 1jährige farbmaus! ich finde sie ist leicht dick! ist 40g zu viel???:eusa_think:
  • Ähnliche Themen
  • gewicht einer 1jährigen farbmaus

    gewicht einer 1jährigen farbmaus: ich habe eine etwa 1jährige farbmaus! ich finde sie ist leicht dick! ist 40g zu viel???:eusa_think: