gewicht einer 1jährigen farbmaus

Diskutiere gewicht einer 1jährigen farbmaus im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe eine etwa first1jährige farbmaus! ich finde sie ist leicht dick! ist 40g zu viel???:eusa_think:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
ich habe eine etwa
1jährige farbmaus! ich finde sie ist leicht dick! ist 40g zu viel???:eusa_think:
 
27.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
E

ellie

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
108
Reaktionen
0
hm...
schwierige frage....
40 g ist an sich nicht zu viel, es kommt immer auf die größe und andere proportionen an.
ich hab eine maus, die wiegt auch 40g, sieht aber nicht dick aus. eine andere maus von mir wiegt 28g und die sieht normal aus.
ausserdem kann mal eh nix machen, wenn die maus zu fett wäre, ausser die ganzen dickmacher weglassen, aber die würd ich eh nicht so häufig geben.
setze die maus aber bloß nicht auf diat...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gewicht einer 1jährigen farbmaus

gewicht einer 1jährigen farbmaus - Ähnliche Themen

  • gewicht einer 1jährigen farbmaus

    gewicht einer 1jährigen farbmaus: ich habe eine etwa 1jährige farbmaus und ich finde dass sie leicht dick ist! ist 40g zu viel???:eusa_think:
  • gewicht einer 1jährigen farbmaus - Ähnliche Themen

  • gewicht einer 1jährigen farbmaus

    gewicht einer 1jährigen farbmaus: ich habe eine etwa 1jährige farbmaus und ich finde dass sie leicht dick ist! ist 40g zu viel???:eusa_think: