635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n)

Diskutiere 635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen! :D Unser Schwarm, der firstauf fast 25qm lebt, sucht dringend weibliche Unterstützung. ;) Weitere Infos gern per PN.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo zusammen! :D

Unser Schwarm, der
auf fast 25qm lebt, sucht dringend weibliche Unterstützung. ;)
Weitere Infos gern per PN.

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

bold

Reaktionen
0
Hallo Janine hätte für dich 2 Hennen und 1 Hahn !
MfG Robert Wilde

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo!

Danke für die Antwort, aber ich suche leider keinen Hahn bzw. kann auch keinen weiteren aufnehmen.
Eigentlich hätte ich das Thema eh für erledigt erklärt morgen, da ich heute eine Henne bekomme. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine Hähne sie auch toll finden :D
Aber du kannst mir gerne mal Fotos der Damen zeigen, sofern sie auch allein zu vermitteln sind. Vieleicht ändert sich meine Meinung ja noch :mrgreen:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

Janine2783

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Das hier hat sich erledigt. Kann also bitte geschlossen werden. :)

@ Robert
Du kannst dich gerne per PN melden, wenn du möchtest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n)

635** Main-Kinzig-Kreis, Suche Nymphensittichhenne(n) - Ähnliche Themen

• 12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert)

12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • Main Coon Kätzchen sucht Zuhause

Main Coon Kätzchen sucht Zuhause: Suche für meinen kleinen Main Coon Kater ein Zuhause... Er ist wunderschön und momentan 4 Wochen:angel: Bei Interesse schicke ich gerne Bilder...
  • nähe Frankfurt/Main - 2 Wellensittiche (m 3 Jahre, w 4 Jahre)

nähe Frankfurt/Main - 2 Wellensittiche (m 3 Jahre, w 4 Jahre): Unsere 2 Wellis heissen Tommi und Schnuffel. Tommi ist aber weiblich und 4 J. und Schnuffel ist männl. und 3 Jahre. Einer ist grün der andere...
  • 882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr

882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr: Muss aus persönlichen Gründen meinen langhaarigen Schwarzen reinrassigen Maine Coon Kater abgeben, er ist ein ganz lieber aufgeschlossener Kerl...
  • 882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr - Ähnliche Themen

• 12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert)

12437 - 2 Katzendamen (Main Coon Mix, Ragdoll, Innenhaltung, kastriert): Die zwei süßen Katzen Lucy und Helenna suchen gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause, in dem sie zum Teil der Familie werden. Anforderungen an...
  • 460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben

460XX - zwei Maine Coons (m, nicht kastriert) in liebevolle Hände abzugeben: Hallo liebe leute ich muss mich leider von meinen Main coon Katern trennen... die beiden sind jetzt anderthalb Jahre alt, geboren am 23.06.2014...
  • Main Coon Kätzchen sucht Zuhause

Main Coon Kätzchen sucht Zuhause: Suche für meinen kleinen Main Coon Kater ein Zuhause... Er ist wunderschön und momentan 4 Wochen:angel: Bei Interesse schicke ich gerne Bilder...
  • nähe Frankfurt/Main - 2 Wellensittiche (m 3 Jahre, w 4 Jahre)

nähe Frankfurt/Main - 2 Wellensittiche (m 3 Jahre, w 4 Jahre): Unsere 2 Wellis heissen Tommi und Schnuffel. Tommi ist aber weiblich und 4 J. und Schnuffel ist männl. und 3 Jahre. Einer ist grün der andere...
  • 882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr

882** Schwarzer Maine Coon Kater, frühkastriert, knapp über 1 Jahr: Muss aus persönlichen Gründen meinen langhaarigen Schwarzen reinrassigen Maine Coon Kater abgeben, er ist ein ganz lieber aufgeschlossener Kerl...