Klo Problem

Diskutiere Klo Problem im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ich hab da n problem und ich hoff ihr habt da noch n paar Tipps firstfür mich. Mein Hörnchen sucht sich kein klo, er pinkelt in sein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aalvin

Registriert seit
17.08.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo, ich hab da n problem und ich hoff ihr habt da noch n paar Tipps
für mich. Mein Hörnchen sucht sich kein klo, er pinkelt in sein schlafhäuschen... das ist nun das zweite das ich wegschmeißen musste... ich biete ihn auch mehrere Häuschen an... aber er geht immer nur in eins. Und zwar nutzt er dieses als klo, futterkammer und schlafplatz.
 
28.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Klo Problem . Dort wird jeder fündig!
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo!

Hat der Kleine genug, um die anderen Häuschen auszustopfen?
Vllt. einfach mal ein paar Köttel in das "Klohaus" tun, damit er das riecht.
Ansonsten halt die Häuschen mit Sabberlack Abdichten und regelmäßig säubern, ich kann nachvollziehen, dass der Kurze nicht so weit rennen will zum Futter und Klo :mrgreen:

Liebe Grüße
Feder
 
A

Aalvin

Registriert seit
17.08.2008
Beiträge
13
Reaktionen
0
material zum ausstopfen hat er genug ja ^^
und das mit den Köttel hab ich schon versucht, hat ihn gar nich interessiert... der will immer nur in ein haus das ich ihn eben wegnehmen musste ^^
und ja, son sabberlack... irgendwelche empfehlungen? und auf was soll ich da achten, also das er nich giftig is, is klar :D
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Huhu!

Sabberlackexperte a bin ich ja nicht gerade. Aber da muß glaube ich so ein blauer Engel drauf sein.
Frag halt einfach im Baumarkt nach "Spielzeuglack" für Kinderspielzeug.
Normalerweise sollten die dir dann sowieso ungiftigen geben und wenn nicht sollte man denen mal einen Gutachter vorbeischicken, da das sonst ein Kinderleben hätte riskieren können :p

Liebe Grüße
Feder
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.429
Reaktionen
91
sabberlack sollte din 71.3 sein ;)
oft ist auch ein blaues schaukelpferd drauf wenn ich mich recht erinnre
 
Mac Guyver

Mac Guyver

Registriert seit
01.04.2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Im Baumarkt einfach nach Holzfarben für Babyspielzeug fragen,
das ist dann schon das richtige.

Und das WC Problem kenne ich nur zu gut wir haben bis heute seine Toilette nicht gefunden :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Klo Problem