Habitat XL

Diskutiere Habitat XL im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi ich hab firstmal (wieder) ne frage, ratet ihr zum Käfig Habitat xl ?:?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wolfskralle

Wolfskralle

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
Hi
ich hab
mal (wieder) ne frage,
ratet ihr zum Käfig Habitat xl ?:?
 
28.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Urgsh..

NEIN ;)

wenn du den hier meinst : klick!

Dann ist er erstens zu klein (Mindestmaße für Farbis 80x50 und für Renner glaube ich 100x40)

Dann,weil die Ebenen aus Gittern sind..da können die Füße ja mal hängen bleiben und das ist sowieso nicht gut für die Füßchen ;)

Dann noch diese grausame Röhre *umfall*

Such dir lieber einen neuen *g*
 
Wolfskralle

Wolfskralle

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
ja und wenn man den mit einer röhre o.ä. mit einem terri verbindet geht er dann ? (mit holzetagen )
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
Du kannst das Ding verwenden,wenn der andere Käfig/Terra mind. 80x50 für Farbis bzw. 100x40 für Renner hat. Anders geht es leider nicht. Beide brauchen eine durchgehende Fläche der Mindestmaße.

Wenn der hier (70x37) mit einem anderen (z.b 65x45) verbunden wird gehts leider auch nicht

Mit den 70€ für den Käfig könntest du dir übrigens auch genauso einen artgerechten selber bauen ;)
 
Wolfskralle

Wolfskralle

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
aha danke für die info !!
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Hast du diesen Käfig denn schon? falls du Renner hast würde ich dir davon abraten diesen mit einem anderen zu verbinden. Auch bei 2 Rennern ist es nicht ausgeschlossen, dass sie sich dann in die Haare kriegen.
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
oder kauf dir doch den: http://cgi.ebay.de/Hamster-Kleintier-Nagerkaefig_W0QQitemZ140309241542QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item140309241542&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Den Find ich net schlecht hat koersche für nen Hamster! aber kann mir den auch supi für Mäuse vorstellen! Die schublade ist allerdings etwas murks für mäuse würde ich lieber alles oben rausschaufeln!

Liebe grüße Steffi
der sieht klasse aus.
viel besser als so ein plastikteil.auch wenn nur die röhren aus plastik sind.

sorry fürs kleinschreiben


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 3 Minuten und 53 Sekunden:

klick

sowas ist dann einfach nur müll.
himmel da krieg ich ja die krätze:+

  • Ideal als Geschenk
  • Auch für alle anderen Kleintiere wie Mäuse usw.

    Info:
  • Bitte informieren Sie sich grundsätzlich über die artgerechte Haltung Ihres Tieres,
    und bescheren Sie Ihrem Liebling ein gutes Zuhause !
  • ja klar... vor allem in so nem ding


    Nutzung:
  • Luxuriöser Blickpunkt in Ihrer Wohnung toll. aber schei-e fürs tier
  • Luxuriöser Käfig, was nicht nur Ihrem Liebling süße
    Träume beschert, sondern auch Ihre Wohnung um einen tollen Blickfang bereicherthaha ._.

  • Ein tolles Zuhause haaahaaaa -.-
  • Speziell Ihr Liebling wird es genießen !ph -.-

rot hab ich geschrieben


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 53 Sekunden:

meine herren
:shock::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfskralle

Wolfskralle

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
wie macht ihr eure terries sauber ich hab den habitat mit einem verbunden!!!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hast du jetzt doch den Habitat:shock:?
 
Wolfskralle

Wolfskralle

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
ja plus ein größeres terri (ohne Metall Krempel und Plastik zeug )
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hi, darf ich fragen wie groß das Terri ist? ;)
Und hast du dieses ganze ungeeignete Plastik und Metallzeug aus dem Habitat raus?
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Welche Mäuse hast du denn nun?
 
Wolfskralle

Wolfskralle

Registriert seit
16.03.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
@ friedas frauchen zwei renner
@ kathrin p. Also das terra ist c.a. 1m x 40cm ich hab holzetagen ung kein plastik und metallzeug
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habitat XL