Modeliermasse->schädlich?

Diskutiere Modeliermasse->schädlich? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr =). Ich hab im Kühlschrank noch ein firstPacket Modeliermasse rumfliegen und ich hab mir gedacht, dass man eventuell was für die Dicken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallo ihr =).
Ich hab im Kühlschrank noch ein
Packet Modeliermasse rumfliegen und ich hab mir gedacht, dass man eventuell was für die Dicken bauen könnt'.
Geht das, oder ist das schädlich?

LG
 
28.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Wenn es kinderfreundliche Modeliermasse ist geht es ;)
Ich war auch eben am basteln :p

Kannst du vll ein Foto von der Packung machen?
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Höhö.
Ich versuchs mal.
Kann aber noch bisschen dauern ;).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Modeliermasse->schädlich?

Modeliermasse->schädlich? - Ähnliche Themen

  • Modeliermasse

    Modeliermasse: Hallo, ich habe mir mal vor längerer Zeit bei Rodipet oder wo es war Modeliermasse bestellt um dafür für meine Hamster was zu machen. Müsste...
  • Modeliermasse - Ähnliche Themen

  • Modeliermasse

    Modeliermasse: Hallo, ich habe mir mal vor längerer Zeit bei Rodipet oder wo es war Modeliermasse bestellt um dafür für meine Hamster was zu machen. Müsste...