Ich brauche Rat!!!!

Diskutiere Ich brauche Rat!!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstIch habe das gefühl meine häsin kümmert sich nicht richtig um ihre Babys??? Die Babys wurden gestern geboren ! Hat sie eigentl. schon Milch...
Emma Peel

Emma Peel

Reaktionen
0
Ich habe das gefühl meine häsin kümmert sich nicht richtig um ihre Babys??? Die Babys wurden gestern geboren ! Hat sie eigentl. schon Milch :?:?? Sehe nie das Sie bei den jungen ist, bisher sind alle wohl auf! Kann ich irgendwas tun oder muss ich wirklich abwarten ??

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kim R.

Kim R.

Reaktionen
0
Meistens säugen die Häsinnen ihre Jungtiere Nachts, deswegen musst du dich nicht wundern wenn du nicht siehst ob sie sie säugt! Wenn du sicher sein möchtest, stell am besten eine Kamera auf, dann wirst du das mitbekommen! Sie wird nämlich auch nicht säugen wenn du immer über dem Käfig hängst ^^

Emma Peel

Emma Peel

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort! Eigentl. habe ich mich sehr gut über alles informiert, aber irgendwie kamen jetzt doch kleine Zweifel. Dann muss ich wohl wirklich abwarten und immer wieder einen kleinen Blick nach den Babys werfen.

Dank Dir!!! :D

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nein nicht dauernd rein schauen!

Nur Morgens 1mal und da müssteste sehen ob die Bäuche Prall sind oder die Babys Faltig dünn sind! Wenn sie Prall sind säugt sie sie! Aber nicht dauernd nachschauend as stört die Häsen kann sogar soweit störend sein das sie des nest aufgibt! Also nur 1x Morgens eben schauen und dann auch nur wenn die Häsin nicht drin sitzt!

Liebe grüße Steffi

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Wurde ja schon alles von Kim und Steffi gesagt. ;)

Wie kam es denn zu dem Nachwuchs?

Thema:

Ich brauche Rat!!!!

Ich brauche Rat!!!! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • brauche bitte mal Rat zur Geschlechtsreife

brauche bitte mal Rat zur Geschlechtsreife: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Tread getroffen mit meiner Frage.(wen nicht bitte korrigieren). Also wir haben uns vor drei...
  • Ich brauche euren Rat bei Zahnproblemen meines Kaninchens!

Ich brauche euren Rat bei Zahnproblemen meines Kaninchens!: Hallo ! Unzwar geht es um ein Zwergkaninchen namens Max. Er ist ca. 6 Mon. alt. Er hat eine Kieferfehlstellung, die beim TA erkannt und...
  • Kranke junge Kaninchen - brauche Rat

Kranke junge Kaninchen - brauche Rat: Hallo zusammen Heute wende ich mich mit einem Problem an euch weil ich hoffe dass mir jemand einen Rat geben kann. kurze Vorgeschichte: Mein...
  • Brauche ganz dringenden rat !

Brauche ganz dringenden rat !: Hey Leute, Es geht um mein eines Kaninchen Lilli sie hatte vor paar monaten erst einen kieferabszess gehabt wegen einem backenzahn, der zahn...