Was tun ???

Diskutiere Was tun ??? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, unsere Hasendame Prinzessin geht seid ein Paar Tagen auf firstuns sogar auch auf Timmy (männliches Ninchen & Merle) los. wissen nicht mehr...
B

boot1072

Reaktionen
0
Hallo, unsere Hasendame Prinzessin geht seid ein Paar Tagen auf
uns sogar auch auf Timmy (männliches Ninchen & Merle) los. wissen nicht mehr was los ist mit ihr und was wir tun sollen. hat jemand nen Rat für uns???

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was tun ??? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wieviel Platz haben sie denn?

Scheinschwangerschaft oder Trächtigkeit kann ausgeschlossen werden?

In welchen Situatzionen passiert das?

Wie Äussert es sich?

Geschlechter in der Gruppe?

Gib mal paar Mehr infos!^^ Hellsehen können wir noch net! ;)

Wenn die Fragen beantwortet sind können wir bestimmt mehr sagen!

Liebe grüße Steffi

B

boot1072

Reaktionen
0
Platz:die ganze Wohnung
Scheinschwanger ist sie nicht und Trächtigkeit kann aus geschlossen werden da Timmy kastriert ist.
Geschlechter: Timmy-männlich, Prinzessin- weiblich, Merle- weiblich
Passiert, meist beim sauber machen der Pippiecken, oder beim Füttern, selbst wenn wir mal ein leckerlie bringen schießt sie auf uns zu. und auch bei fressen ver sucht sie die anderen zu verscheuen und greift sie an.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ich hätte jetzt zuerst an eine Scheinschwangerschaft gedacht. Wieso kann diese ausgeschlossen werden?
Plötzliche Aggressivität die meistens ein paar Tage anhält ist ein typisches Zeichen dafür.

Ansonsten könnte sie krank sein. Vor allem bei Schmerzen werden Tiere oft aggressiv.

lg Wiebke ;)

B

boot1072

Reaktionen
0
sie verhält sich so eigentlich normal, und scheinschwanger wahr sie erst vor gut 5 wochen.

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Aber sie kann doch JETZT trotzdem wieder Scheinschwanger sein... oder?
Dann solltest du vielleicht mal mit ihr zum TA, denn häufige
Scheinschwangerschaften sind purer Stress für die Tiere.
Und es ist auch garnicht mal so ungefährlich...

Sollten häufigere oder länger andauernde Scheinschwangerschaften auftreten, dann sollten Sie das Tier einem erfahrenen Tierarzt vorstellen. Für die Häsin und auch ihren Partner sind andauernde Scheinschwangerschaften sehr stressig. Es steigt außerdem die Gefahr von schweren gesundheitlichen Folgen. Es kann zu Gebärmuttervereiterung, Gebärmutterkrebs, Entzündungen der Eileiter und Follikeln kommen.

[schild]Quelle: http://www.diebrain.de/k-schein.html[/schild]

Liebe Grüße :)

Thema:

Was tun ???

Was tun ??? - Ähnliche Themen

• Kaninchen knabbert am Käfig. Was tun?

Kaninchen knabbert am Käfig. Was tun?: Hallo🙋🏻‍♀️ Meine Kaninchen knabbern ständig an den Gittern der Käfige. Meistens Morgens. Ich hab gelesen, dass ihnen dann langweilig ist und sie...
  • Was soll ich tun? Hasen vertragen sich urplötzlich nicht mehr.

Was soll ich tun? Hasen vertragen sich urplötzlich nicht mehr.: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein "kleines Problem" meine zwei Zwergwidder (männlich und vor kurzen kastriert/ weiblich) haben vor einer Woche...
  • Dringend!!!!!!! Aggressives Verhalten meiner Kaninchen Dame was soll ich tun???

Dringend!!!!!!! Aggressives Verhalten meiner Kaninchen Dame was soll ich tun???: Hallo an alle.. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kaninchen Dame. Sie ist erst 1 1/2 Jahre alt.. Sie ist sehr aggressiv. Sie lebt...
  • Kaninchen springt überall drauf, was tun?

Kaninchen springt überall drauf, was tun?: Hallo ich habe ein Problem, mein Kaninchen springt überall drauf. Ob Treppe oder Heizung, seit heute sind es die Esszimmerstühle aber dann auch...
  • Hase plötzlich aggressiv! Was tun?

Hase plötzlich aggressiv! Was tun?: Meinen Hasen (Dipsy) habe ich seit 6 Jahren mit einem Jahr hat sie Nachwuchs bekommen und ihr einer Sohn (kastriert) lebt mit ihr zusammen und bis...