..Beste Freunde..

Diskutiere ..Beste Freunde.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen!!^^ Ihr habt doch bestimmt alle eine beste Freundin oder einen besten Freund!? Ich würde gerne mal wissen,ob ihr euch vom Verhalten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo zusammen!!^^
Ihr habt doch bestimmt alle eine beste Freundin oder einen besten Freund!?
Ich würde gerne mal wissen,ob ihr euch vom Verhalten her
ähnlich seid oder total unterschiedlich!?
Also vom Aussehen sehen Judith und ich uns gar nicht ähnlich.
Aber am Verhalten merkt man,dass wir schon laaange befreundet sind! :)
Ich würde auch gerne mal Bilder von euch und eurer besten oder eurem besten sehen!
Gestern war ich lange mit Judith und meinen 2 Fellnasen spazieren und wir haben paar Bildchen gemacht.Im Anhang sieht man uns! xD
[Sind aber nicht so tolle Bilder^.^]
 

Anhänge

28.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hmm..Dann halt nicht :(
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
hey,
meine allerbeste freundin sieht ganz anders aus als ich, aber vom verhalten.. lalala.. wir sind beide total durchgeknallt und wo wir sind steht alles aufm kopf^^ Wir beleidigen uns sogar gegenseitig aus spaß und lachen dann darüber *dummheit xD*
Foto Folgt, sie muss mir noch die bilder von silvester schicken :D
LG
 
i_love_dogs

i_love_dogs

Registriert seit
28.03.2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
meine beste freundin ist wie meine schwester
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Meine beste Freundin sieht aus wie ich und verhält sich so wie ich :D is manchmal echt unheimlich!
Fotos stell ich dann rein, finde im Moment keins wo wir beide auf dem Bild gut zu sehen sind ^^
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Ich hab nen besten Freund und wir ergänzen uns super :D ! Meist weiß der Eine schon, was der andere denkt, einfach nur lustig :)
Vom Aussehen kann man von einer Abweichung reden *lachi*
Kennen uns schon seit 10 Jahren und er ist und bleibt "Alles" für mich...
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Wir beleidigen uns sogar gegenseitig aus spaß und lachen dann darüber *dummheit xD*
Lol wir uns auch xD
...
Ist ja toll,dass ihr euch alle vom Verhalten so ähnlich seid.
Ich glaube,wenn man mit jemandem lange befreundet ist,färbt das Verhalten vom einen auf den anderen ab!^^
Ich kenne viele bei denen die Freundschaft nicht lange gehalten hat,da sie doch irgendwie zu unterschiedlich waren.
Aber es gibt vielleicht auch Freundschaften,wo beide total unterschiedlich sind und es klappt trotzdem prima..Wer weiß;)
LG Khadija :)
Ps: Ja,würde mich über Bilder freuen!!^.^
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
ich hab meine beste freundin gar nicht sooo lange^^ nur ca. 3jahre
viele meiner besten freundinnen haben sich am ende als verräter gezeigt, deshalb hat es nie lange gehalten aber meine jetzige^^

hier ist ein bild, ist zwar sehr klein, aber egaaal^^

jaja silvester^^
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hallo

Also ich habe drei beste Freudin

Die erst ja wir sind uns sehr Ähnlich in vielen dingen vom Charakter
und allem sie sieht mir auch ähnlich wie kenne uns jetzt 4 Jahre
ich sehe sie aber nur 2 mal im Jahr leider

Meine andre bf kenne ich seit 3 Jahren sie sitzen auch in der Schule neben mir
Ja wir sind beide total zicken, Reden viel Telefoniern viel und so halt

Meine andre die wohnt leider auch 600km weit weg sie kenne ich seit 2 Jahre
Wir hören die selbe Musik sind Fans von pcd und Nicole den selben filmen joa
lg
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Aber es gibt vielleicht auch Freundschaften,wo beide total unterschiedlich sind und es klappt trotzdem prima..Wer weiß;)
Ja, die gibt es :). Meine beste Freundin und ich kennen uns seit knapp 8 Jahren. Das erste Jahr waren wir durch unsere damaligen Freunde zum Kontakt "gezwungen" und konnten uns nicht ausstehen :lol:. Aber seit 7 Jahren ist das einfach die tollste Freundschaft, die man sich vorstellen kann. Wir sehen uns nicht ganz so oft, da die Schulzeiten leider vorbei sind und neben Job nicht so viel Zeit übrig bleibt. Aber wir telefonieren mindestens 1 mal pro Woche und versuche uns mindestens alle 2 Wochen zu sehen.
Wir sind absolut unterschiedlich, was unsere Vorstellung vom Leben angeht. Sie hat 2 Ausbildungen gemacht, beide im Bereich behinderte Kinder. Ich steh da eher auf Zahlen und kalte Fakten und hab BWL studiert. Sie liebt Kinder, ich kann mit Kindern null anfangen (bis jetzt). Mein Freund und ich sind zwar schon 7 Jahre zusammen, aber heiraten muss ich nicht wirklich. Sie hat vor 3 Monaten nach nur einem Jahr Beziehung geheiratet. Sie will Kinder haben und hat das Erste nun auch geschafft: mein Patenkind ist heute genau 11 Tage alt :D. Trotzdem möchte ich keine Kinder. Diese Kette läßt sich endlos weiterführen. Eigentlich sind wir uns nie einig, aber es funktioniert toll :mrgreen:.

P.S.: Fotos werd ich nicht reinstellen, das wäre ihr nicht ganz recht.
 
Callie

Callie

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
1.505
Reaktionen
0
Meine eine beste Freundin ist total das Gegenteil von mir, ruhig, vernünftig, immer darauf bedacht Regeln einzuhalten...aber es klappt trotzdem :mrgreen:
Vom Aussehen..naja, haben beide blonde Haare, ich bin aber en Kopf größer...^^

Meine andere beste Freundin ähnelt mir da schon eher.
Ein bisschen durchgeknallt und chaotisch, manchmal ist sie mir sogar zu verrückt :p

Aber wir drei verstehen uns sau gut...ein eingespieltes Team :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
also ich hab eine beste Freundin und einen besten Freund^^ wen ich mehr mag, kann ich nicht beurteilen, die Freunschaften sind meiner Meinung nach nicht vergleichbar.

(und überhaupt zu sagen. DIE ist meine beste Freundin und DIE nicht, finde ich auch sehr schwer)

Meiner besten Freundin sehe ich eig gar nicht ähnlich, sie ist größer und hat eine andere Haarfarbe, aber die Kleidung ist ungefähr gleich, auch haben wir denselben Musikgeschmack. Wir sind beide nicht schüchtern und lachen viel.

Meinem besten Freund sehe ich gar nicht ähnlich (wär ja auch irgendwie komisch :D). Wir haben nur dieselbe Naturhaarfarbe. ;)
Vom Charakter her sind wir auch sehr verschieden.

Aber sie haben eig denselben Humor wie ich =) (ist für mich auch eine der wichtigsten Faktorenin einer Freunschaft)

MIt Fotos kann ich im Mom nicht dienen ;)

LG Suru
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
hab noch eins entdeckt ^^
 

Anhänge

Micky 27

Micky 27

Registriert seit
20.02.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Huhu!

Also, meine beste Freundin kenne ich jetzt schon 23 Jahre! Wir sind ein eingespieltes Team! Von ihrer Enkeltochter bin ich auch die Patentante! Und mein besten Freund, ist eigentlich der beste Kumpel von meinem Mann, den kenne ich jetzt knapp 14 Jahre! Mit ihn kann man richtig mist bauen! Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche! Umgekehrt natürlich auch! Ich möchte beide nie mehr hergeben!

LG Micky 27
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.072
Reaktionen
35
Mein bester Freund ist mein Bruder :)

Und dann wäre da noch meine "beste Freundin" - oder "längste Freundin", oder so... Wir kennen uns seit der 5. Klasse Gymnasium, und seit der 7. (etwa) sind wir "beste Freundinnen". Man wird auf dieser Welt keine 2 Menschen finden, die unterschiedlicher sind als sie und ich. Sie ist ungefähr der schwierigste, komplizierteste Mensch, den es überhaupt gibt. Was Hobbys angeht haben wir ganz ganz wenig Berührungspunkte, aber die immerhin nutzen wir. Ich war letztes Jahr sogar 1 Woche mit ihr in Stockholm, was bei so unterschiedlichen Menschen enorm viel Kompromisse auf beiden Seiten gefordert hat. Im Endeffekt verbindet uns wohl hauptsächlich, daß wir uns schon sooo lang kennen und nie aus den Augen verloren haben.
 
Tierengel

Tierengel

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ich habe ein paar gute Freundinnen. Eine ist das totale Gegenteil von mir. Das fängt beim Aussehen an. Sie ist klein, helle Augen und Haare, kräftiger gebaut, mehr Rundungen und ich bin groß, schlank, dunkle Haare und Augen. Dann vom Charakter her ist sie offener, selbstbewusster, spontaner und leider auch unehrlich. Ich hingegen bin ruhig, schüchtern, zurückhaltend, ehrlich, aber kann auch ziemlich aufdrehen und verrückte Sachen machen. Da macht sie dann oft nicht mit.
Aber Gegenteile ziehen sich nunmal an. Ich hab mit ihr viel Spaß. Wir sind jetzt seit ca. 5 Jahren "best friends" :)
Meine andere beste Freundin, ohne die ich auch gar nicht könnte, ist mit total ähnlich. Wir haben ziemlich viele Gemeinsamkeiten, z. B. haben unsere Väter den gleichen Namen, oder sie hat zwei Brüder, eine Schwester und ich auch.
In der Schule haben wir auch mal über Chromosomen und sowas gelernt und mussten so einen Test ausfüllen, wo bestimmte Merkmale aufgelistet sind und man kreuzt an, was auf einen zutrifft. Bei uns hats genau übereingestimmt.
Und auch vom Charakter her sind wir uns verdammt ähnlich. Beide ruhig, können aber auch aufdrehen, haben etwa die gleichen Stärken und Schwächen und wir verstehen einander gut. Deswegen ist sie auch diejenige, der ich vertraue und der ich mehr erzähle.
Und dann hab ich letztendlich noch einige lockere Freundschaften, aber die zwei sind mir am wichtigsten. Fotos kann ich ein andermal reinstellen, jetzt gehts erstmal schlafen ^^
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
War letztes jahr noch PC süchtig, hab dadurch alle meine Freunde verloren.
Meine beste Freundin damals war auch das gegenteil von mir. War eine lustige zeit^^
 
*Lilly*

*Lilly*

Registriert seit
13.01.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hey.
Also meine beste Freundin und ich sind uns sehr ähnlich.
Wir beleidigen uns sogar gegenseitig aus spaß und lachen dann darüber
Das kenn ich nur zu gut ^^
Wir kennen uns jetzt erst seit 1 Jahr aber ich kann mit ihr echt über ALLES reden, was ich mit meinen anderen Freundinen nicht kann.
Auf dem 2 Bild sind wir die linken 2.
 

Anhänge

nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ne beste Freundin hab ich nicht und brauch ich auch nicht - da ist mir in der Vergangenheit zu viel gewesen, als dass ich mich darauf nochmal einlassen würde; zu viele Enttäuschungen halt. Aber zum Glück kann ich mit meinem Freund über alles reden^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

..Beste Freunde..

..Beste Freunde.. - Ähnliche Themen

  • Der alte Beste Freund.....

    Der alte Beste Freund.....: So ich muss euch jetzt um rat fragen. Erstmal die vorgesichte: Vor mehr als zwei jahren lernten ich und meine Schwester ein Mädchen kennen. (sie...
  • mein"bester" Freund..Fortsetzung...

    mein"bester" Freund..Fortsetzung...: Hallo ihr Lieben... ich hatte ja vor längerer Zeit hier einen Beitrag über meinen "besten" Freund geschrieben. (das Thema wurde auf meinen...
  • Seite für meinen besten Freund =D

    Seite für meinen besten Freund =D: Also ich hab mich heut Nacht mal dran gesetzt (nachdem ich nicht schlafen konnte) und auf meiner Homepage entlich eine Seite für meinen besten...
  • Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP

    Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP: Hallo Tierfreunde. Ein lustiges und nachdenkliches Buch mit vielen kurzen Tiergeschichten ist neulich erschienen! Von Elke Link und Norbert...
  • Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten

    Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben! Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben ich hab...
  • Ähnliche Themen
  • Der alte Beste Freund.....

    Der alte Beste Freund.....: So ich muss euch jetzt um rat fragen. Erstmal die vorgesichte: Vor mehr als zwei jahren lernten ich und meine Schwester ein Mädchen kennen. (sie...
  • mein"bester" Freund..Fortsetzung...

    mein"bester" Freund..Fortsetzung...: Hallo ihr Lieben... ich hatte ja vor längerer Zeit hier einen Beitrag über meinen "besten" Freund geschrieben. (das Thema wurde auf meinen...
  • Seite für meinen besten Freund =D

    Seite für meinen besten Freund =D: Also ich hab mich heut Nacht mal dran gesetzt (nachdem ich nicht schlafen konnte) und auf meiner Homepage entlich eine Seite für meinen besten...
  • Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP

    Mein bester Freund... der Hund - BUCHTIPP: Hallo Tierfreunde. Ein lustiges und nachdenkliches Buch mit vielen kurzen Tiergeschichten ist neulich erschienen! Von Elke Link und Norbert...
  • Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten

    Beschichtete (regen)Jacken Waschen - Wie am besten: Hallo meine Lieben! Gleich vorweg ich wusste nicht wo ich das Thema reinwerfen soll, wenns nicht passt kann man es bitte verschieben ich hab...