Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; first:D es ist endlich so weit die baby´s kommen jetzt gott sei dank
Cool!
Na dann wünsch ich dir viel Glück,dass alles glatt läuft!
Wenn die Kleinen dann 12(?) Wochen alt sind,will ich Bilder sehen!! :mrgreen:
LG Khadija
Danke mann bin ich aufgeregt ,ist noch keins da ist vor ca 25 minuten die Fruchtbalse geplatzt
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): katzenbabys schrieb nach 5 Minuten und 46 Sekunden:
So um mal auf andere geh danken zu kommen was meint ihr wie viel kitten es werden ?
Ich habe zu mein freund geh sagt es werden 3
So nun seid ihr dran was meint ihr ?
Nein ,sie läuft hin und her die meiste zeit liegt sie bei mir wen ich auf stehe ,dan steht sie meistens auch auf sie liegt ab wechseln auf den kühlen boden oder bei mir unter der decke
toll eine Liveberichterstattung einer Katzengeburt . Es ist gut das Du Deiner Katze beistehst . Wünsche der Katzenmama alles Liebe für die neuen Erdenbürger . Hoffentlich kommen keine Komplikationen .
Ja der papa ist ein schwarz-weißer , ich habe es ja ob schon geh sagt die mama katze ist von meine nichte und hat einfach mein kater drauf geh lasen ,wo sie genau wuste das er nicht kastriert war .Aber gott sein dank ist er jetzt seid kanp 8 wochen kastriert . Die mama hat drei Farben
wir drücken Euch ganz lieb die Pfoten und alle Daumen und hoffen das es jetzt zügig voran geht . Werde gleich am nächsten Morgen schauen was sich bei Euch noch so getan hat . Also Gute Nacht .
Miau - endlich die erste Katze - einige wichtige Fragen: Guten Tag ihr Lieben,
endlich ist es soweit, in wenigen Wochen kehrt die erste eigene Katze in meine vier Wände. Im Vorfeld habe ich mir " Unser...
endlich eine 2. Katze/Kater für meine Mama: uff, geschafft! Nachdem meine Mama ja unbedingt einen Babykater haben wollte, bekam sie auch endlich einen. Obwohl ich ihr davon abriet, ihn als...
Endlich wieder Aussicht auf Leben im Haus - Was brauche ich, was muss ich beachten?: Hey ihr,
wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben ist mein Katerchen am 30. April aufgrund eines extremen Tumors am Bein erlöst worden...
Endlich!!: Hallo:)
Nach langem hin und her konnte ich meine Eltern zu zwei Katzen überreden;)
Wir holen die beiden(2 Weibchen) in 10 Tagen!! Jetzt möchte ich...
Kleiner Kater ist endlich eingezogen :D: Hallo,
gestern ist bei uns ein zweites Katerchen eingezogen :) sein Name ist Mephisto und er ist 15Wochen alt. Er ist ein Coonie und soll unseren...
Miau - endlich die erste Katze - einige wichtige Fragen: Guten Tag ihr Lieben,
endlich ist es soweit, in wenigen Wochen kehrt die erste eigene Katze in meine vier Wände. Im Vorfeld habe ich mir " Unser...
endlich eine 2. Katze/Kater für meine Mama: uff, geschafft! Nachdem meine Mama ja unbedingt einen Babykater haben wollte, bekam sie auch endlich einen. Obwohl ich ihr davon abriet, ihn als...
Endlich wieder Aussicht auf Leben im Haus - Was brauche ich, was muss ich beachten?: Hey ihr,
wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben ist mein Katerchen am 30. April aufgrund eines extremen Tumors am Bein erlöst worden...
Endlich!!: Hallo:)
Nach langem hin und her konnte ich meine Eltern zu zwei Katzen überreden;)
Wir holen die beiden(2 Weibchen) in 10 Tagen!! Jetzt möchte ich...
Kleiner Kater ist endlich eingezogen :D: Hallo,
gestern ist bei uns ein zweites Katerchen eingezogen :) sein Name ist Mephisto und er ist 15Wochen alt. Er ist ein Coonie und soll unseren...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.