Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Diskutiere Es ist Endlich so weit die baby´s komm im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; first:D es ist endlich so weit die baby´s kommen jetzt gott sei dank
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
:D es ist endlich so weit die baby´s kommen jetzt gott sei dank

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wow!!!

Will wissen nachher wenns alle da sind wieviele es sind!!!

Neugierig und farben beschreiben da Babybilder verboten sind!

Alles wissen will!^^

Liebe grüße Steffi *die sich die daumen plattdrückt*

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Cool!
Na dann wünsch ich dir viel Glück,dass alles glatt läuft!
Wenn die Kleinen dann 12(?) Wochen alt sind,will ich Bilder sehen!! :mrgreen:
LG Khadija ;)

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Kein problem werde alles berichten :D Sie liegt unter meine Decke ,wen ich auf stehe steht sie auch auf also liegen bleiben und warten:D

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Juhuuuuuuuu, viel Kraft deiner zukünftigen Mamikatze

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Danke mann bin ich aufgeregt ,ist noch keins da ist vor ca 25 minuten die Fruchtbalse geplatzt

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

katzenbabys schrieb nach 5 Minuten und 46 Sekunden:

So um mal auf andere geh danken zu kommen was meint ihr wie viel kitten es werden ?
Ich habe zu mein freund geh sagt es werden 3
So nun seid ihr dran was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Super, das war jetzt aber ganz schön knapp am Kaiserschnitt vorbei! (hoffe ich jetzt jedenfalls mal).

Sag mal, hast du nicht gesagt der Ultraschall hätte 3-4 Kitten ergeben?

Was macht denn die Katze für einen Eindruck? Geht's ihr gut?

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Nein ,sie läuft hin und her die meiste zeit liegt sie bei mir wen ich auf stehe ,dan steht sie meistens auch auf sie liegt ab wechseln auf den kühlen boden oder bei mir unter der decke

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Hat sich schon was getan?^^

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Bis jetzt noch nicht aber der Tierarzt sagt das kann bis heute abend an dauern ,na dan prost malzeit

---

katzenbabys schrieb nach 4 Stunden, 53 Minuten und 32 Sekunden:

Nummer eins ist da es ist schwarz-weiß :D:p:clap:

Zuletzt bearbeitet:
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!! :D
Und Danke für deine Pn ;)

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Danke bin mal gespant wie viel es werden ,laut den bauch umfang schätze ich mal 4

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Wow ist des spannend. :D

Giebt's was neues? ^^

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Nummer zwei ist unterwgs ist gleich da ,farbe kann ich noch nicht sagen

---

katzenbabys schrieb nach 38 Minuten und 54 Sekunden:

Nummer zwei ist endlich da es ist getiegert:D

Zuletzt bearbeitet:
Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

toll eine Liveberichterstattung einer Katzengeburt . Es ist gut das Du Deiner Katze beistehst . Wünsche der Katzenmama alles Liebe für die neuen Erdenbürger . Hoffentlich kommen keine Komplikationen .

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Ich meine der zweite ist ein roter

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Oh wie schön eine rotes Tigerchen.:060:. Wisst ihr wer der Vater ist ? Habt Ihr einen roten Kater in der Nähe ?

katzenbabys

katzenbabys

Reaktionen
0
Ja der papa ist ein schwarz-weißer , ich habe es ja ob schon geh sagt die mama katze ist von meine nichte und hat einfach mein kater drauf geh lasen ,wo sie genau wuste das er nicht kastriert war .Aber gott sein dank ist er jetzt seid kanp 8 wochen kastriert . Die mama hat drei Farben

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hi ,

wir drücken Euch ganz lieb die Pfoten und alle Daumen und hoffen das es jetzt zügig voran geht . Werde gleich am nächsten Morgen schauen was sich bei Euch noch so getan hat . Also Gute Nacht .

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Oh wie süß ein rotes Tigerchen :D
Ich drück dir weiter die Daumen! *mitfieber*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es ist Endlich so weit die baby´s komm

Es ist Endlich so weit die baby´s komm - Ähnliche Themen

• Miau - endlich die erste Katze - einige wichtige Fragen

Miau - endlich die erste Katze - einige wichtige Fragen: Guten Tag ihr Lieben, endlich ist es soweit, in wenigen Wochen kehrt die erste eigene Katze in meine vier Wände. Im Vorfeld habe ich mir " Unser...
  • endlich eine 2. Katze/Kater für meine Mama

endlich eine 2. Katze/Kater für meine Mama: uff, geschafft! Nachdem meine Mama ja unbedingt einen Babykater haben wollte, bekam sie auch endlich einen. Obwohl ich ihr davon abriet, ihn als...
  • Endlich wieder Aussicht auf Leben im Haus - Was brauche ich, was muss ich beachten?

Endlich wieder Aussicht auf Leben im Haus - Was brauche ich, was muss ich beachten?: Hey ihr, wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben ist mein Katerchen am 30. April aufgrund eines extremen Tumors am Bein erlöst worden...
  • Endlich!!

Endlich!!: Hallo:) Nach langem hin und her konnte ich meine Eltern zu zwei Katzen überreden;) Wir holen die beiden(2 Weibchen) in 10 Tagen!! Jetzt möchte ich...
  • Kleiner Kater ist endlich eingezogen :D

Kleiner Kater ist endlich eingezogen :D: Hallo, gestern ist bei uns ein zweites Katerchen eingezogen :) sein Name ist Mephisto und er ist 15Wochen alt. Er ist ein Coonie und soll unseren...
  • Kleiner Kater ist endlich eingezogen :D - Ähnliche Themen

• Miau - endlich die erste Katze - einige wichtige Fragen

Miau - endlich die erste Katze - einige wichtige Fragen: Guten Tag ihr Lieben, endlich ist es soweit, in wenigen Wochen kehrt die erste eigene Katze in meine vier Wände. Im Vorfeld habe ich mir " Unser...
  • endlich eine 2. Katze/Kater für meine Mama

endlich eine 2. Katze/Kater für meine Mama: uff, geschafft! Nachdem meine Mama ja unbedingt einen Babykater haben wollte, bekam sie auch endlich einen. Obwohl ich ihr davon abriet, ihn als...
  • Endlich wieder Aussicht auf Leben im Haus - Was brauche ich, was muss ich beachten?

Endlich wieder Aussicht auf Leben im Haus - Was brauche ich, was muss ich beachten?: Hey ihr, wie bestimmt einige von euch mitbekommen haben ist mein Katerchen am 30. April aufgrund eines extremen Tumors am Bein erlöst worden...
  • Endlich!!

Endlich!!: Hallo:) Nach langem hin und her konnte ich meine Eltern zu zwei Katzen überreden;) Wir holen die beiden(2 Weibchen) in 10 Tagen!! Jetzt möchte ich...
  • Kleiner Kater ist endlich eingezogen :D

Kleiner Kater ist endlich eingezogen :D: Hallo, gestern ist bei uns ein zweites Katerchen eingezogen :) sein Name ist Mephisto und er ist 15Wochen alt. Er ist ein Coonie und soll unseren...