namen und futter

Diskutiere namen und futter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; first:tier1::tier1:hy wollte fragen wie euere hune heisen und was sie am liebsth fressen
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
i_love_dogs

i_love_dogs

Reaktionen
0
:tier1::tier1:hy wollte fragen wie euere hune heisen und was sie am liebsth fressen

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Sun

Sun

Reaktionen
0
stelle sowas lieber ins Hundeforum, okay?
Da gibts auch schon threads,wer was füttert.

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo,

im Hundebereich gibt es zu Beiden Themen schon einge Threads :)

Darum mach ich den hier zu.
Grüße
Elstertier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

namen und futter

namen und futter - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Name für einen Rüden

Name für einen Rüden: Also, ich suche einen Namen für einen Mini Aussie Rüden... er darf gerne ausgefallen sein weil, ich finde es nämlich gut wenn der Hund nicht wie...
  • Namen Gesucht

Namen Gesucht: Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden

Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden: Hi zusammen, ich darf nächste Woche endlich meine Bully Welpen nach Hause holen. Freue mich schon voll auf den kleinen Mann. Jetzt fehlt mir...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!: Hallo liebe Freunde :) In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied. :054::041::055: Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen! - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe für einen Hundenamen

Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Name für einen Rüden

Name für einen Rüden: Also, ich suche einen Namen für einen Mini Aussie Rüden... er darf gerne ausgefallen sein weil, ich finde es nämlich gut wenn der Hund nicht wie...
  • Namen Gesucht

Namen Gesucht: Hallo zusammen :) Im laufe diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres, soll eine Holländische Schäferhündin bei uns einziehen. Wie man es kennt...
  • Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden

Suche einen Namen für einen Französischen Bulldoggen Rüden: Hi zusammen, ich darf nächste Woche endlich meine Bully Welpen nach Hause holen. Freue mich schon voll auf den kleinen Mann. Jetzt fehlt mir...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!: Hallo liebe Freunde :) In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied. :054::041::055: Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur...