Hamster-Chatabend...

Diskutiere Hamster-Chatabend... im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo liebe User, Da es bei vielen Tiergruppen hier schon einen Chatabend gibt wollte ich mal euch firstfragen ob ihr auch lust hättet mal einen...

Wann und um wie viel Uhr ?

• Montag

Stimmen: 4 12,9%
  • Dienstag

Stimmen: 1 3,2%
  • Mittwoch

Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag

Stimmen: 2 6,5%
  • Freitag

Stimmen: 5 16,1%
  • Samstag

Stimmen: 3 9,7%
  • Sonntag

Stimmen: 1 3,2%
  • Um 18Uhr

Stimmen: 4 12,9%
  • Ab 19:30Uhr

Stimmen: 5 16,1%
  • Ab 20Uhr

Stimmen: 6 19,4%

• Teilnehmer
    31
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo liebe User,
Da es bei vielen Tiergruppen hier schon einen Chatabend gibt wollte ich mal euch
fragen ob ihr auch lust hättet mal einen Hamsterchatabend zumachen ?!

Da ich nicht weiß wann die meisten von euch Zeit haben frage ich euch mal , wann ihr könnt !

Der Mäusechatabend ist (glaub ich) an einen Dienstag.
Der Kanichenchatabend ist an einem Mittwoch.

Also wären diese Termine nicht so geeignet :)

LG

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster-Chatabend... . Dort wird jeder fündig!
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Man kann verschiedene Räume erstellen, so dass man sich nicht in die Quere kommt - nur so zur Info.
Möchte man jedoch zu mehreren Chatabenden gehen, wäre es recht schwierig ständig zwischen den Räumen wechseln zu müssen und dabei am Ball zu bleiben. ;)

Also ich würde schon gerne mal vorbei schauen. Auch wenn es zeitlich immer ein wenig schwierig bei mir ist.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Öhm, ich weiß das man mehrere aufmachen kann nur ist es nicht grade so gut für die ,die bei vielleicht fast allen Chat dabei sind weil sie da auch Infos und so haben wollen...war ja auch nur so ein Gedanke ;)

Ok,naja nun müsst ihr sagen wann ihr könnt :)

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Also ich find das ne gute Idee mit dem Hamster-Chat-Abend! Wäre da sofort dabei! Welcher Wochentag kommt bei mir eigentlich nicht draufan, nach 18 Uhr abends kann ich fast immer! Hoffentlich sind noch mehrere interessiert! :clap:

Ähmm... andere Frage: Darf ich mich hier überhaupt einklinken oder ist das nur für "Forums-Freunde" unter sich? Will hier nichts falsch machen! :-/

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
@ Wibi, Tiere: Ja, das stimmt auch wieder. ;)

Viel Spaß auf jeden Fall, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden.

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Lol, Wibi war schneller :)
Egal also ich wäre auch auf jedenfall dabei ...
bei mir gehts eigentlich immer ausser Mittwochs und Freitag :)

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Ähmm.... darf ich mich hier überhaupt rein klinken? Nicht, dass die Chat-Organisation nur für "Forum-Freunde-unter-sich-ist". Will nichts falsch machen! :silence:;):?

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Forums-Freunde? :101:
Wie meinst du das?

Klar darf jeder mitmachen, der möchte (und der sich für Hamster interessiert). Ist doch logisch. ;)
Und, dass sich "Freundschaften" bilden, ist doch auch erfreulich, oder?

Gruß von der Reiterchat-Leitung

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Natürlich darfst du dich einklinken;) Der Chatabend ist ja für alle, die sich für das Thema interessieren.

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Schön Brillenschlange, dann bin ich gerne auch dabei!!!

Ich meinte die, die sich gemeinsam als "Friends" akzeptieren im Profil. Hmm... verstehst du meine doofe Ausdrucksweise? :silence::?:mrgreen:

Ich finds auf jeden Fall toll, dass sich hier Freundschaften entwickeln, hab im Internet auch schon ein paar super liebe Leute kennengelernt!!! :clap:

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Ich mache auch mit!
Also ich hab eig.jeden Tag Zeit ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
@ Sunny: Ach, Quatsch. ;)
Diese Kontaktlisten zeigen einfach nur, dass man jemanden nicht völlig unsympatisch findet. Außerdem sieht man dann in der "wer ist online?"-Leiste durch ein Kreuzchen gekennzeichnet, ob der Kontakt online ist.

Ich wäre auch gern dabei, allerdings ist's unter der Woche schlecht bei mir.

Gruß

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Was haltet ihr von einer Umfrage?
Da viele sagen sie können jeden Tag bringts uns nicht viel!

Also Umfrage?Ja oder nein?
Wenn ja mach ich sie gerne dazu...und jeder darf dann aber nicht alles einfach ankreuzen ..ok?

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Ist ja gut, ich habs kapiert!!! :mrgreen: Sorry, steht wohl jemand auf der Leitung bei mir! :uups::mrgreen:

Wär cool, wenn es klappen würde mit nem Chat-Abend

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sunny83 schrieb nach 1 Minute und 16 Sekunden:

Was haltet ihr von einer Umfrage?
Da viele sagen sie können jeden Tag bringts uns nicht viel!

Also Umfrage?Ja oder nein?
Wenn ja mach ich sie gerne dazu...und jeder darf dann aber nicht alles einfach ankreuzen ..ok?
Also ich find das ne tolle Idee!

Zuletzt bearbeitet:
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Es wäre gut wenn es Tage sind ausser Sonntag, Mittwoch und Dienstag wegen den andern Chats ..

Nun noch viel Spaß:)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Bei der Umfrage muss man ja abstimmen welcher Tag & welche Uhrzeit, richtig?
Da isses bloß blöd, dass man nur für eine Sache abstimmen kann. ;)

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Huhu,

also ich fänd nen Chatabend auch toll, leider kann man bei der Umfrage entweder nur einen Wochentag, oder nur die Uhrzeit wählen- finde das ein wenig ungünstig, da man ja vllt. nur an einem bestimmten Tag um eine bestimmte Uhrzeit kann (;

Also mir wäre Donnerstag abends ganz lieb, so ab 17Uhr, da hab ich Uni aus und auch vorerst die Klausuren hinter mir q:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ich bin auch dabei :D

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
ach man, sorry smartie, hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen (;

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster-Chatabend...

Hamster-Chatabend... - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster chatabend - jetzt!

Hamster chatabend - jetzt!: Hey ;D Ich mache ein Hamster Chatabend jeder is eingeladen auch die die kein hamsti haben oder so .. kommt ins Chat im forum und dann kann die...
  • Hamster chatabend - jetzt! - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster chatabend - jetzt!

Hamster chatabend - jetzt!: Hey ;D Ich mache ein Hamster Chatabend jeder is eingeladen auch die die kein hamsti haben oder so .. kommt ins Chat im forum und dann kann die...