fischfutter-Sticks

Diskutiere fischfutter-Sticks im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo darf ich meiner firstGoldhamster die Fisch sticks geben? Jacqueline
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo
darf ich meiner
Goldhamster die Fisch sticks geben?

Jacqueline

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fischfutter-Sticks . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Warum solltest du das tun wollen?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Diese Goldfisch Sticks sind sehr Eiweishaltig, meine Hamster lieben sie, bekommen in der Woche mal 1 oder 2 davon

A

Antigone

Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung von Fischen, sind da nicht Zusätze wie Vitamine und so drin?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
einige wenige Vitamin Zusätze sind drin, daher auch nur 1-2 pro Woche,

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
würde mich mal interessieren, wovon genau hier die Rede ist..?

Gruß
sushi

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich rede von den Goldfischfutter Sticks, sind halt für Goldfische und nicht sonderlich groß, da ich gerade kein Bild finde im netz geh ich jetzt nen Bild machen

Anhänge

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi Buhu,
danke für deine Bemühungen. :)
Werd mir die Dinger mal anschauen.

Gruß
sushi

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wie gesagt, extra Kaufen lohnt sich eigendlich nicht, da sie wirklich ewig Lagern, weil eben nur 1-2 die Woche gegeben werden sollen.

Und so groß sind sie ja auch nicht, aber eben mit Tierischen Eiweis

A

Antigone

Reaktionen
0
1-2 die Woche sind bei der Größe sicherlich nicht dramatisch, mir geht es eben darum, dass Futter das für andere Tiere bestimmt ist eben auch für ihre Bedürfnisse ausgelegt ist und manch ein Vitamin reichert sich ja z.B. im Körper an und kann dann gefährlich werden.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0