fischfutter-Sticks

Diskutiere fischfutter-Sticks im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo darf ich meiner firstGoldhamster die Fisch sticks geben? Jacqueline
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo
darf ich meiner
Goldhamster die Fisch sticks geben?

Jacqueline

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: fischfutter-Sticks . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Warum solltest du das tun wollen?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Diese Goldfisch Sticks sind sehr Eiweishaltig, meine Hamster lieben sie, bekommen in der Woche mal 1 oder 2 davon

A

Antigone

Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung von Fischen, sind da nicht Zusätze wie Vitamine und so drin?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
einige wenige Vitamin Zusätze sind drin, daher auch nur 1-2 pro Woche,

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi,
würde mich mal interessieren, wovon genau hier die Rede ist..?

Gruß
sushi

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich rede von den Goldfischfutter Sticks, sind halt für Goldfische und nicht sonderlich groß, da ich gerade kein Bild finde im netz geh ich jetzt nen Bild machen

Anhänge

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Hi Buhu,
danke für deine Bemühungen. :)
Werd mir die Dinger mal anschauen.

Gruß
sushi

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wie gesagt, extra Kaufen lohnt sich eigendlich nicht, da sie wirklich ewig Lagern, weil eben nur 1-2 die Woche gegeben werden sollen.

Und so groß sind sie ja auch nicht, aber eben mit Tierischen Eiweis

A

Antigone

Reaktionen
0
1-2 die Woche sind bei der Größe sicherlich nicht dramatisch, mir geht es eben darum, dass Futter das für andere Tiere bestimmt ist eben auch für ihre Bedürfnisse ausgelegt ist und manch ein Vitamin reichert sich ja z.B. im Körper an und kann dann gefährlich werden.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Es ist nichts in Massen zugesetzt und es sind keine Vitamine drin, die ein Hamster nicht auch bekommen dürfte, aber ich halte es jetzt seit 5 Jahren so, das ich den Hamstern sowas als Leckerlie einmal die Woche gebe, jenachdem wie sie an anderes Eiweisfutter gehen, einige mögen auch die Goldisticks nicht, aber man sollte es eben nicht übertreiben damit. Und ja, sie sind wirklich nicht groß, daher gibts bei 2 stück die Woche auch keine Überversorgung, leider ist das Inhaltsverzeichniss nich mehr lesbar, sonst würde ich es aufschreiben

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
Hallo
danke für eure mühe also kann ich die Goldfischsticks1-2mal pro Woche ein teelöffel geben oder ist das zu viel?

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ließt du auch was ich geschrieben habe?

1-2 Sticks pro Woche!

A

Antigone

Reaktionen
0
Es ist nichts in Massen zugesetzt und es sind keine Vitamine drin, die ein Hamster nicht auch bekommen dürfte,
Das hat ja nichts zu sagen, es geht einfach darum, dass sich manche Vitamine eben anreichern und nicht abgebaut werden, weil sie fettlöslich sind und dadurch kann es zu Überversorgung kommen. Der Hamster darf diese Vitamine natürlich alle bekommen, die Dosierung ist eben die Frage. Das heißt natürlich nicht, dass 1-2 Sticks die Woche zu einer Überversorgung führen, 1-2 Teelöffel aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon, Tara. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du die Antworten, die du bekommst kaum liest.
Caterina

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
sorry habe ich überlesen dann kauf ich wegen denen 1-2 pro woche nicht die sticks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

fischfutter-Sticks