beschaftigung

Diskutiere beschaftigung im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hab eu inen kleinen welpen bekommen sein name ist anton ich weis hort sich witzig an also habt firstihr ein paar tipps wie ich mir einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
i_love_dogs

i_love_dogs

Reaktionen
0
hallo hab eu
inen kleinen welpen bekommen sein name ist anton ich weis hort sich witzig an also habt
ihr ein paar tipps wie ich mir einen selbtgebauten pacours bauen konnte oder wasx gebt euch bitte muhe mit viel fantasie geht da schon.ich freu mich sehr druber wenn ihr mir schreibt mein hund auch er ist so ubermutig undbissig deswegen woolte ich was bauen zum dambfablassen danke im voraus fur euere muhe

m.f.g clarissa :D:D:):clap::clap::clap::lol:;)

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Clarissa,

wie alt ist denn Dein Welpe und wie lange hast Du ihn schon?
Denn bei Welpen muss man aufpassen das man sich nicht überfordert.
Auch wäre es einfach wenn Du uns erzählen würdest was Du mit ihm schon an Beschäftigung/Spielen machst, damit wir Dich nicht Tipps geben die Du eh schon machst :)

Grüße
Elstertier

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
also, nochmal von ganz vorne.
1. wie alt ist das hündchen
2. wo hast du ihn her
3. welche rasse
4. seit wann genau hast du ihn
-----------------------------------
allg.: du kannst ein paar leckerchen nehmen und ihn im wohnzimmer beschäftigen. motiviere ihn über couch, sessel, über deine beine zu springen.
(pass auf. ist er noch ziemlich jung, sollte man sprünge und auch treppen vermeiden!)
bringe ihm lieber trix bei. was einfaches z.b um die eigene achse drehen oder so.

i_love_dogs

i_love_dogs

Reaktionen
0
ich habe ihm seite dem 23.12.08 er springt und rennt sehr viel

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

i_love_dogs schrieb nach 2 Minuten und 14 Sekunden:

1. wie alt ist das hündchen 23.12.08
2. wo hast du ihn her eigen zucht privaat
3. welche rasse jack russell
allg.: du kannst ein paar leckerchen nehmen und ihn im wohnzimmer beschäftigen. motiviere ihn über couch, sessel, über deine beine zu springen.
(pass auf. ist er noch ziemlich jung, sollte man sprünge und auch treppen vermeiden!)
bringe ihm lieber trix bei. was einfaches z.b um die eigene achse drehen oder so.
ddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeee

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

i_love_dogs schrieb nach 1 Minute und 13 Sekunden:

1. wie alt ist das hündchen 23.12.08
2. wo hast du ihn her eigen zucht privaat
3. welche rasse jack russell
ddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkeeeeeee

Zuletzt bearbeitet:
phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
kannst du mir nicht einfach mal die fragen beantworten, dann würde es allen leichter fallen lösungen zu finden.

und wenn ich fragen darf, wie alt bist du?

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hey Clarissa,

ist zwar nett das Du Dich so überschwänglich bedankst aber es ist einfach wenn Du die Fragen der User benatwortest.

Also probiers einfach mal.;)

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
danke, das du gleicher meinung bist;)

i_love_dogs

i_love_dogs

Reaktionen
0
ok
ciao clarissa

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
warum schreibst du jetzt nur ok, wenn wir immer noch auf die antworten warten?

aber dann willst du wahrscheinlich nicht weiter geholfen bekommen...

i_love_dogs

i_love_dogs

Reaktionen
0
stimmt nicht jack russell welpe sca.4 monate alt rennt viel und springt gut

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
die antworten sind im zitat Oo

phachilufy

phachilufy

Reaktionen
0
ich meine die fragen die mir per pn gestellt wurden, jedoch meldet sich niemand mehr..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

beschaftigung

beschaftigung - Ähnliche Themen

• Beschäftigung für Welpe :)

Beschäftigung für Welpe :): Hallo, hat jemand von euch ein paar Ideen wie ich meinen Welpen beschäftigen kann ? Freue mich über jede Antwort:)
  • Beschäftigung für den Hund

Beschäftigung für den Hund: Hallo,:D es könnte sein das es dieses thema schon gibt, aber ich konnte es nicht finden.:lol: Ich wollte fragen wie ich meinen Hund beschäftigen...
  • Wie einen Sarplaninac beschäftigen ?

Wie einen Sarplaninac beschäftigen ?: Hallo Wie ihr sicherlich wisst,habe ich am sonntag einen reinrassigen Sarplaninac rüden bekommen.Nun war ich am überlegen wie ich meinen Hund...
  • 2 Jahre alten Schäferhund ruhig beschäftigen - aber wie?

2 Jahre alten Schäferhund ruhig beschäftigen - aber wie?: Wir haben zwei Schäferhunde, Max und Jule. Beide sind jetzt knapp 2 Jahre alt. Jule darf nun die nächsten 2-3 Wochen nicht toben oder rennen. :(...
  • Hund beschäftigen

Hund beschäftigen: Huhu :) Mein Hund knabbert gerne wenn es ihr zu langweilig wird an den Pfoten deswegen habe ich jetzt vor sie mehr zu beschäftigen. Übe zur zeit...