lebenslustiger kaninchenjunge sucht neues zuhause

Diskutiere lebenslustiger kaninchenjunge sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo, mein name ist eddy, bin ca 1,5 jahre und bin ein kleiner kastrierter lieber junge ich komme aus schlechten verhältnissen und habe so gar...
K

Knittes

Reaktionen
0
hallo, mein name ist eddy,
bin ca 1,5 jahre und bin ein kleiner kastrierter lieber junge
ich komme aus schlechten verhältnissen und habe so gar keine schöne vergangenheit hinter mir.
im moment hat die knittes mich aufgenommen. aber da bin ich ja so alleine.

ich war am anfang sehr ängstlich, vor menschen
hatte ich totale angst.
das liegt daran, dass vor laina und knittes noch nie ein mensch nett zu mir war.

in der zeit, wo ich nun bei knittes bin, habe ich schon vertrauen gefunden,
esse aus der hand und lasse sogar füsse in meine nähe.

streicheln, anfassen und hochheben lasse ich mich aber momentan noch nicht gerne.ist aber im notfall möglich.
d.h. im moment bin ich kein kuschelkaninchen, aber bin sehr neugierig und aufgeweckt und habe knittes sogar schon die hand abgeschlabbert.

vielleicht kann ein neues frauchen oder herrchen mich sogar noch kuscheliger machen,
wenn ich so ein richtiges vertrauen aufgebaut habe.

ich wünsche mir eine liebe partnerin und komme aus einer großen kaninchengruppe. bin also auch gut als gruppenkaninchen.

ich würde mich über ein schönes zu hause freuen, wo ich weiterhin gesund und getreidefrei ernährt werde und wo ich platz zum spielen und rennen habe

meldet euch doch einfach bei tante knittes und [email protected]

schutzgebühr:30euro

28.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Es wäre nett zu wissen, wo der Kleine denn wohnt.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
das ist mir schon klar das es im Raum Oldenburg ist. Aber Raum Oldenburg umfasst doch schon ein größeres Gebiet.

K

Knittes

Reaktionen
0
sorry, :eusa_doh:
ich wohne zwischen oldenburg und leer.
also, genuser in westerstede

K

Knittes

Reaktionen
0
eddy ist vermittelt:clap:

Thema:

lebenslustiger kaninchenjunge sucht neues zuhause

lebenslustiger kaninchenjunge sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...

545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...
  • 99955: Kaninchenjunge Nim Gnocchi (männlich, geb. Mai 2011) sucht

99955: Kaninchenjunge Nim Gnocchi (männlich, geb. Mai 2011) sucht: Mädels!Augen auf hier komme Ich! Name: Nim Gnocchi Geschlecht: männlich kastriert Alter: 13 Wochen (geb. 26.05.11) Rasse: Russe Kastriert: ja...
  • 99955: Kaninchenjunge Pepe Spätzle (männlich, Mai 2011) sucht

99955: Kaninchenjunge Pepe Spätzle (männlich, Mai 2011) sucht: Mädels!Augen auf hier komme Ich! Name: Pepe Spätzle Geschlecht: männlich kastriert Alter: 13 Wochen (geb. 26.05.11) Rasse: - Kastriert: ja...
  • 99955: Kaninchenjunge Enzo Fettuccine (männlich, geb. Mai 2011) sucht

99955: Kaninchenjunge Enzo Fettuccine (männlich, geb. Mai 2011) sucht: Mädels!Augen auf hier komme Ich! Name: Enzo Fettuccine Geschlecht: männlich kastriert Alter: 13 Wochen (geb. 26.05.11) Rasse: Albino Kastriert...
  • 99955: Kaninchenjunge Enzo Fettuccine (männlich, geb. Mai 2011) sucht - Ähnliche Themen

• 545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...

545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
  • Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!

Raum Köln: Kaninchenjungs Cap und Capper (männl., max. 3 Jahre) suchen wunderschönes neues Heim!: Getrennt oder auch gern zusammen abzugeben: ♥Name: Cap und Capper ♥Geschlecht: männlich ♥Alter: unbekannt, max. 3 Jahre alt ♥Rasse (wenn...
  • 99955: Kaninchenjunge Nim Gnocchi (männlich, geb. Mai 2011) sucht

99955: Kaninchenjunge Nim Gnocchi (männlich, geb. Mai 2011) sucht: Mädels!Augen auf hier komme Ich! Name: Nim Gnocchi Geschlecht: männlich kastriert Alter: 13 Wochen (geb. 26.05.11) Rasse: Russe Kastriert: ja...
  • 99955: Kaninchenjunge Pepe Spätzle (männlich, Mai 2011) sucht

99955: Kaninchenjunge Pepe Spätzle (männlich, Mai 2011) sucht: Mädels!Augen auf hier komme Ich! Name: Pepe Spätzle Geschlecht: männlich kastriert Alter: 13 Wochen (geb. 26.05.11) Rasse: - Kastriert: ja...
  • 99955: Kaninchenjunge Enzo Fettuccine (männlich, geb. Mai 2011) sucht

99955: Kaninchenjunge Enzo Fettuccine (männlich, geb. Mai 2011) sucht: Mädels!Augen auf hier komme Ich! Name: Enzo Fettuccine Geschlecht: männlich kastriert Alter: 13 Wochen (geb. 26.05.11) Rasse: Albino Kastriert...