seit ihr auch solche Twilight fans?

Diskutiere seit ihr auch solche Twilight fans? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey, ich wollte mal wissen ob ihr auch so twilight fans seit? ich schon ich liebe diesen Film firstund werde mir demnägst das Buch "biss zur...

Seit ihr Twilight fans?

  • ja total ich liebe diesen Film!!!

    Stimmen: 34 64,2%
  • nein nicht so mein ding

    Stimmen: 19 35,8%

  • Teilnehmer
    53
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

alexkiki95

Registriert seit
03.09.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
hey,

ich wollte mal wissen ob ihr auch so twilight fans seit? ich schon ich liebe diesen Film
und werde mir demnägst das Buch "biss zur mittagsstund" kaufen *g*.

und der schauspieler robert pattison ist soooo toll:D er spielt die rolle so perfect von edward *schwärm*. Wenn ich später so ein freund der so aussehen würde wie Edward und genau den selben character hätte wär das mein Traummann;)

lg, alexkiki95
 
28.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Antoniä .

Registriert seit
25.02.2009
Beiträge
112
Reaktionen
0
0uh mein gott . Ich Liebe diesen Film soo seehr *_* . Der ist soo geil . Ich will den auf jeden auf dvd haben oder so . Nunja . den Robert pattinson finde ich jetzt nicht sooo geil . Ich kenn hübschere . Aber der film ist wie gesagt einfach nur GEiL *_* ♥
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Der Film ist doof aber die Bücher sind toll!!!!!!!
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Der Film ist ober Hammer!!!! Und der Robert Pattinson ist finde ich der beste den man hätte nehmen können! Hab den Film 5 mal gesehn und alle Bücher gelesen ;)
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Als ich zum erstem Mal den Cast von Twilight gesehen hab, dachte ich mir, dass es echt keinen beschisseneren Schauspieler für Edward hätte geben können - aber der Film hat mich dann doch überzeugt. Robert Pattinson spielt einfach super ;)
 
knutschkugel

knutschkugel

Registriert seit
07.06.2008
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ich wollte zuerst gar nicht in den Film gehen ( Ich hab die Bücher gelesen
und meistens sind die Filme nicht halb so gut wie die Bücher )
aber ich bin froh das ich reingegangen bin der Film war echt
toll!:D Und die Schauspieler sind auch echt klasse.

Aber die Bücher find ich doch ein bisschen besser...
 
muh

muh

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
626
Reaktionen
0
Ich bin auch Twilight-fan. In den Film bin ich (muss ich zu meiner Schande gestehen) aber noch nicht reingegangen. Hab ihn nur bei Youtube angesehen. Die Bücher sind echt toll!
 
**caro**

**caro**

Registriert seit
10.02.2008
Beiträge
316
Reaktionen
0
ich liebe diesen film auch!:) Und robert pattinson ist der hamma!;):mrgreen::lol: *schwärm*
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich mag den Film so wie die Bücher.
Aber ich mag James am meisten, aber nur weil er gut aussieht im Film :D
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Ich fand' die Bücher besser als den Film, aber der war auch ganz ok.
Carlisle ist der Beste :mrgreen:
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich hab mich eigentlich noch nicht wirklich mit Twilight befasst!^^
Ich hab nur Vorschau gesehen..
Aber ich bin jetzt nicht so scharf drauf in den Film rein zu gehen(also in's Kino zu gehen xD)
Ich weiß nur,dass es da um Liebe und Vampire oder sowas geht.
Naja mal gucken.Vielleicht seh ich den Film ja doch mal irgendwo. ;)
 
lilia1987

lilia1987

Registriert seit
26.11.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
also gestern habe ich mir endlich mal den Film reingezogen..einfach nur toll...aber habe mir gestern auch gleich alle 4 Bücher bestellt...bin jetzt schon gespannt ;)

Einfach eine schöne Saga...obwohl ich weniger auf Vampire und Wölfe steh... aber bei so leckeren Schnitten...kann man ja gar net anders..;)
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Ich bin verrückt danach. Den Film wollte ich erst gar nicht sehen, hatte auch kein interesse an den Büchern. Bei Robert Pattison dachte ich nur, "Der spielt nen Vampir, ach du sch...! Passt ja mal gar nicht" Nun ja, den Film habe ich jetzt schon 5 mal gesehen und fange auch gerade an die Bücher zu lesen. Bin faziniert von der Geschichte, hach so romantisch. Und Robert Pattison finde ich auch nicht mehr so schlecht, eher voll süß.
So kann sich alles ändern. Habe mir sogar letztens die Bravo gekauft nur weil da was zu Twilight drin stand. :mrgreen:
 
Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
Also ich finde den Robert Pattinson sooo süüüüüß!!!!
Im echt Leben sieht er sch*** aus mit seinen langen Haaren und dem Bart, aber in dem Film.... echt zum anbeißen xD
 
Musipu

Musipu

Registriert seit
02.03.2009
Beiträge
151
Reaktionen
0
Also ich liebe alle Bücher (hab sie alle gelesen) den film fine ich ganz gut, aber die bücher sind besser
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Ich denke, dass man Bücher irgendwie immer besser findet, weil man sich da seine eigene Welt in Gedanken schafft, die in diesem Ausmaße ja gar nicht in einem Film realisierbar sind - erst gar nicht für die Fantasiewelten von ein paar Milliarden Menschen ;)
 
Tierengel

Tierengel

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
232
Reaktionen
0
Ich hab jetzt keines von beiden angekreuzt, weil es bei mir eher so mitten drin ist. Die Bücher kenne ich noch nicht, was vermutlich auch gut ist, denn sonst wäre der Film bestimmt nur halb so gut gewesen. Den fand ich nämlich richtig richtig toll, super geschauspielert und so schön romantisch :)
Aaaber mich nervt das ewige Rumgetue um den Film. In allen Zeitschriften, überall wird davon geredet und dazu dann noch fanatische Robert-Fans - na, danke xD
Mir reichts, dass ich den Film sehr gelungen finde, da muss ich mein Zimmer nicht mit Twilight-Postern zupflastern.
 
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ich finde die Biss-Reihe auch einfach nur super!!!
@Tierengel: Der Film ist genauso gut wie die Bücher finde ich=)

Hab alle Bücher gelesen, und muss sagen, dass die wirklich klasse sind. Ich stehe eigentlich garnicht so auf Fantasy und Schnulzen, aber dieses Buch ist einfach toll=)
Muss mein Zimmer bare auch nicht voller Poster haben, aber mich nervt das Getue auch ein bischen. Ich hätte mir den Film sowieso angeguckt.
@Nutella: Da gibts noch mehr coole Gruppen wie "Edward Cullen ist mein Gott und Twilight meine Bibel" Ich finds auch ein bischen affig, aber Rob sieht wirklich gut aus=) ER spielt die ganze Rolle sehr überzeugend=)
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
ER spielt die ganze Rolle sehr überzeugend=)
Das will ich ja auch gar nicht bestreiten, aber so eine Massenhysterie hat dann immer zur Folge, dass man schief angeguckt wird, wenn man die Bis(s)-Bücher als Lieblingsbücher hat. Ich find das einfach nur ziemlich arm, dieses "Ich will auch einen Edward als Freund, sonst kann ich nicht glücklich werden" find ich schon ziemlich peinlich, grad weil es auch viele Erwachsene gibt, die diese Bücher total toll finden (zB. meine Mama ;) ), OHNE dieses krankhafte rumgeschwärme.
Aber sonst hab ich ja auch an der Bis(s)-Reihe und dem Buch gar nichts auszusetzen, die ist einfach super :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

seit ihr auch solche Twilight fans?

seit ihr auch solche Twilight fans? - Ähnliche Themen

  • Kopfschmerzen seit 1er Woche

    Kopfschmerzen seit 1er Woche: Hallo Ich leide seit vergangenen Sonntag an Kopfschmerzen auf der rechten Seite es sind drückende Schmerzen die vom Hinterkopf bis in die Zähne...
  • Seit ihr sozial engagiert?

    Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?

    Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?: Guten Tag ;D Also ich hab ma eine Frage kennt ihr gute Seiten oder kostenlose Pogramme zum Bilder bearbeiten? Wollt mich auch mal ein bisschen...
  • Seit wochen ab und an Durchfall

    Seit wochen ab und an Durchfall: Hallo alle. ich bin mit meinem Latein am ende. ich habe seit wochen jede woche mindestens 2 mal Durchfall aber auch net den ganzen tag. Das...
  • Seit wochen ab und an Durchfall - Ähnliche Themen

  • Kopfschmerzen seit 1er Woche

    Kopfschmerzen seit 1er Woche: Hallo Ich leide seit vergangenen Sonntag an Kopfschmerzen auf der rechten Seite es sind drückende Schmerzen die vom Hinterkopf bis in die Zähne...
  • Seit ihr sozial engagiert?

    Seit ihr sozial engagiert?: Hallo, ich wollte mich mal umhören ob ihr sozial engagiert seit. Nur aus interesse. Zum Beispiel beim DRK, der DLRG, der Johanita und wie sie...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?

    Wer kennt gute Seiten zum Bilder bearbeiten?: Guten Tag ;D Also ich hab ma eine Frage kennt ihr gute Seiten oder kostenlose Pogramme zum Bilder bearbeiten? Wollt mich auch mal ein bisschen...
  • Seit wochen ab und an Durchfall

    Seit wochen ab und an Durchfall: Hallo alle. ich bin mit meinem Latein am ende. ich habe seit wochen jede woche mindestens 2 mal Durchfall aber auch net den ganzen tag. Das...