The Ring2

Diskutiere The Ring2 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Schaut noch jemand auf ProSieben first'The Ring2' ? Dieser Film bedeutet Adrenalin pur!!:shock: Oder kennt jemand diesen Film? LG Khadija...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Schaut noch jemand auf ProSieben
'The Ring2' ?
Dieser Film bedeutet Adrenalin pur!!:shock:
Oder kennt jemand diesen Film?
LG Khadija ;) ._.
 
28.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Da ich gerade sturmfrei habe... also ganz alleine bin...
und sowieso sehr leicht Alpträume bekommen... guck ich den Film nicht! :shock:
 
Naliea

Naliea

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Ich kenn ihn, und finde ihn ehrlich gesagt total Langweilig.
Der erste Teil war in meinen Augen besser.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Achso:mrgreen:
Ich bekomme zwar keine Alpträume,aber ich hasse es nach so Filmen abends alleine zu bleiben.Oder in den Spiegel zu gucken(ich hab dann immer Angst,dass das 'Monster' aus dem Film hinter mir steht).Und wenn ich Geräusche höre,denke ich dann immer gleich an was schlimmes.Bei uns in der Küche ist so eine 'Druchreiche' in der Wand,die zum Esszimmer geht.Also wie ein Fenster ohne Scheibe,wo man Essen etc.durchreichen kann.Und wenn man Abends in der Küche ist und im Esszimmer ist es dunkel,dann schaut man von der Küche in das dunkle Esszimmer und weiß nicht was(ODER WER) da ist:shock:
Naja ich guck' so Filme aber trotzdem immer..Die Angst ist irgendwann wieder vorbei xD:p
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
ich hab den film schonmal gesehen und ich muss sagen, er ist genau so sch*** wie der 1. teil
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Darf man fragen um was es da geht ._.?
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
ihr dürft euch auch nicht die amerikanische Fassung anschauen die ist eh käse!!
Hab die Originalfassung gesehen ;) die ist viel interessanter. Das ein Kollege sich danach erschreckt hat als das Telefon geklingelt hat xD.

Es geht darum das wenn man sich "ein bestimmtes video ansieht das man man nur noch ein 7 Tage zu leben hat. Ein Fluch.
Denn kann man nur brechen wenn jemand anderes das video schaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

The Ring2