-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen!

Diskutiere -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe User, mein Brudre und ich besitzen 1Aquarium..und dort sind eigentlich 14guppy weibchen firstun d7mänchen drinne aber aufeinmal sind...
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Hallo liebe User,
mein Brudre und ich besitzen 1Aquarium..und dort sind eigentlich 14guppy weibchen
un d7mänchen drinne aber aufeinmal sind 4guppymänchen verschwunden und mein Brudre vermutet dre Engelsantennenwels war es..dann fischte er ihn raus..aber nun hängt er mit den Flossen in dem Kescher fest..was soll ich machne?
Bitte ,ich brauche schnell Hilfe !

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: -Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! . Dort wird jeder fündig!
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Also mein Kescher ist aus Stoff.Kannst du ihn nicht einfach druchschneiden und einen neuen kaufen?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Aber dann hängt er doch immernoch drinne fest...
THX für die schnelle Hilfe :)

B

Blue_Angel

Guest
Euer Aquarium ist also mindestens 1,20m lang oder?

Wenn man sich Fische anschafft dann sollte man sich vorher über sie erkundigen:

Bei der Handhabung muß man sehr vorsichtig mit diesem Fisch umgehen, da er scharfe Flossenstrahlen hat, an denen man sich verletzen kann, oder mit denen er sich im Netz verhakt.

http://www.zierfischverzeichnis.de/klassen/pisces/siluriformes/pimelodidae/pimelodus_pictus.htm

Sucht diesem Tier zuliebe bitte so schnell es geht ein neues zuhause!

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Bei uns in der nähe gibts ein: Helmut's Fischkeller...da wollten wir ihn dann hinbringen da es eigentlich auch Gruppentiere sind ;)

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Habt ihr ihn denn befreien könne?

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Also, mein Bruder hat den Kescher nun Halb kaputt geschnitten und etwas des keschers(netz) hängt noch an der Flosse aber es hindert ih nicht ;)

Was meint ihr , geht das so?

B

Blue_Angel

Guest
Ich würd versuchen, ihn nochmal einzufangen und das Stück zu entfernen. Er könnte damit irgendwo hängen bleiben.

Thema:

-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen!

-Schnelle Hilfe- Fisch hat sich verfangen! - Ähnliche Themen

• Was ist mit meinem Maroni Buntbarsch ?? Bitte um schnelle Hilfe.

Was ist mit meinem Maroni Buntbarsch ?? Bitte um schnelle Hilfe.: Hallo, ich war ca. 2 Tage nicht zu Hause, heute schau ich in das Aquarium und einer meiner Maronis lag auf dem Boden, hat sich nicht bewegt gar...
  • Brauche schnelle hilfe!!

Brauche schnelle hilfe!!: mein eines platy weibchen frisst nicht mehr sie bewohnt ein 54 liter becken mit 2 weibchen und 1 männchen sie hat einen leicht eingedrückten bauch...
  • Bitte um schnelle Hilfe

Bitte um schnelle Hilfe: Ohje mir ist ganz übel..meine Fische sind krank. Nach dem ganzen Disaster der letzten Wochen(Wasser-komplettwechsel-selbstverschuldetes...
  • Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!

Brauche dringend Hilfe!!!! bitte schnell!!!: Halllo brauche unbedingt deine Hilfe!! Mein koi schwimmt fast bauch nach oben im teich herum, aber er lebt noch was soll ich machen?? bitte um...
  • Brauche schnell hilfe°(Betta)

Brauche schnell hilfe°(Betta): Hallo Leute, bin ja relativ neu hier . Habe mich schon in anderen Foren gemeldet aber nichts zurückgeschrieben bekommen:(.Hoffe hier ist es...