frage zum futter

Diskutiere frage zum futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ich habe einen zwergpinscher dame namens loona die am 15. april 5 monate alt wird. firstab wann kann man denn anfangen als leckerlie oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

eselotti

Reaktionen
0
ich habe einen zwergpinscher dame namens loona die am 15. april 5 monate alt wird.
ab wann kann man denn anfangen als leckerlie oder besonders um mal medizin zu geben ( da sie ab und zu probleme hat mit der gesundheit) zum beipiel ein kleines stückchen leberwurst zu geben.
oder auch ab wann gitb es denn solche kauknochen für die zähne?

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Warum solltest du ihr es nicht geben?

E

eselotti

Reaktionen
0
weil ich mal gehört habe das man das erst ab einen bestimmten alter geben kann. wie auhc zum bsp. mal ein stückchen würstchen oder so

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Würstchen und Käse bekommt Sunny schon seit sie 8 Wochen alt ist in der Hundeschule, sonst natürlich nicht. Ebenso Kauknochen, die bekommt sie auch schon immer.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Kauknochen und überhaupt Knochen sind sowieso sehr gut für Welpen wegen Zahnwechsel und so Wurst spricht eh nichts dagegen.

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Ich schließe mich den anderen an, auch einem Welpen kannst du bedenkenlos Wurst oder Käse als Leckerchen geben.
Würstchen und oder Schnittkäse enthalten natürlich viel Fett, weswegen man es nicht in größeren Portionen geben sollte, aber als Leckerchen ist es völlig ok.

Falls du Fertigfutter gibst kannst du das Futter auch ergänzen in dem du hin und wieder ein rohes Ei, Quark oder einen Löffel Öl über das Futter gibst oder eine Mahlzeit durch frisches Fleisch ersetzt.

puertoricangirl

puertoricangirl

Reaktionen
0
ja das kannst du von anfang an geben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

frage zum futter

frage zum futter - Ähnliche Themen

• Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen

Futter für 8 Wochen Welpen und weitere Fragen: Hallo, ich bekomm in zwei Wochen ein 8 Wochen altes, weibliches Hundewelpen und zwar ein Retriever. Nun stell ich mir, neben der Erziehung die...
  • ein paar fragen zu Wolfsblut futter

ein paar fragen zu Wolfsblut futter: hallo : ) ich fütter meiner 4 jährigen hollandse herder mix hündin seit 2 monaten wolfsblut(hauptsäcjlich die sorten: wild duck,wild forest und...
  • Frage zum Füttern

Frage zum Füttern: Hallo, ich habe ein kleines 'Problem': Und zwar weiß ich nicht genau wieviel Futter (in Gramm) ich meiner 2,5 Jahre alten Schäferhündin...
  • Fragen zur ernährung bei Welpen

Fragen zur ernährung bei Welpen: Hallihallo :D ich habe eine Welpen, sie ist 5 Monate und bekommt Nassfutter, aber größtenteils Trockenfutter. Und sie schlingt ihr Futter...
  • Noch eine letzte Frage zum Futter...

Noch eine letzte Frage zum Futter...: So, ich schwöre es, das wird mein letzter Thread hier zu diesem Thema :lol: Ich suche immer noch nach einem guten Futter für meinen Welpen, das...