Kot auf Terasse

Diskutiere Kot auf Terasse im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe hinter einem Stuhl auf der Terasse Kot gefunden. Leider weiß nich nicht von welchem Tier er ist. Maus ist firstes nicht, dafür...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

keule00

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hinter einem Stuhl auf der Terasse Kot gefunden. Leider weiß nich nicht von welchem Tier er ist.
Maus ist
es nicht, dafür ist der Kot viel zu groß.
Aber von wem ist er? Auf dem Foto ist nur ein kleiner Teil zu sehen. Oben links in der Ecke ist der Rest. Es handelt sich um eine regelmäßig besuchte Toilette. Wir haben oft Nachbars Katze im Garten. Oder ist der Kot von einer Ratte, Siebenschäfer, Igel?
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Keule

Anhänge

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kot auf Terasse . Dort wird jeder fündig!
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Könnte Marder sein ^^ evtl ^^

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Schaut nach Chinchilla aus :eusa_shhh:
ne Scherz beiseite, ich würde Ratte sagen!

K

keule00

Reaktionen
0
Also Katzenkot ist es nicht?
Ich werde den Haufen erst mal entfernen und beobachten, ob der heimliche Gast wieder seine Spuren hinterlässt.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
nach katze siehts mal gar nich aus, find ich ^^

M

maze

Reaktionen
0
Also ich tippe da auch mal auf (Stein)marder. Bei denen ist vor allem charakteristisch, dass sie sogenannte Toilettenplätze haben, die sie auch häufiger aufsuchen.
Marderkot hat aber auch einen "speziellen" Geruch. Wenn der Kot also nicht zu alt ist, solltest du was schnuppern können! ;)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ist über der Terrasse ein Dach oder so, wo eine Fledermaus hängen könnte?

Laut dem Buch Spuren und Fährten unserer Tiere ist Fledermaus Kot etwa 10mm lang und 3mm dick.

Der Kot vom Steinmader ist: 8-10 cm lang und 1-1,2 cm dick.

K

keule00

Reaktionen
0
Hallo,

die Terasse ist tatsächlich überdacht. Wir hatten auch schon eine Fledermaus im Keller, aber die ist nicht mehr da. Wurde wohl von uns gestört.
Ich werd mal gucken, ob ich ein Foto von Fledermauskot und Marder im Inet finde. Danke für die Tipps.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kot auf Terasse

Kot auf Terasse - Ähnliche Themen

• Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?

Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?: Haben auf unserer Eingangstreppe schon ein paar Jahre von ca. Mai bis ca. Oktober ständig Kot, sogar auf dem Lichtschalter. Ich tippe wegen der...
  • Ist dieser Kot vom Mader oder Hund?

Ist dieser Kot vom Mader oder Hund?: Hi, bin neu hier, hällöchen, und hätte gleich mal eine Frage. da habe ich heute einen Haufen auf dem Rasen gefunden. Für mich stellt sich jetzt...
  • Von welchem Tier ist dieser Kot

Von welchem Tier ist dieser Kot: Hallo, seit einiger Zeit sehe ich im Garten diesen Kot (siehe Bild). Von welchem Tier kann das sein? Ich habe Kinder die im Garten spielen...
  • Wildkatze (Felis silvestris) - Nachweis anhand von Bissspuren und/oder Kot möglich?

Wildkatze (Felis silvestris) - Nachweis anhand von Bissspuren und/oder Kot möglich?: Hallo zusammen, da ich im WWW und auch hier nichts gefunden haben, stelle ich diese Frage in die Runde. Ein Gesprächspartner erzählte mir...
  • Koten Fledermäuse wie Vögel beim Fliegen?

Koten Fledermäuse wie Vögel beim Fliegen?: Hi, wie ich jetzt gemerkt habe ist dies eher ein Haustier-Forum, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Also ich habe keine Fledermäuse als...
  • Koten Fledermäuse wie Vögel beim Fliegen? - Ähnliche Themen

• Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?

Ist das Siebenschläfer Kot oder Mäuse Kot ?: Haben auf unserer Eingangstreppe schon ein paar Jahre von ca. Mai bis ca. Oktober ständig Kot, sogar auf dem Lichtschalter. Ich tippe wegen der...
  • Ist dieser Kot vom Mader oder Hund?

Ist dieser Kot vom Mader oder Hund?: Hi, bin neu hier, hällöchen, und hätte gleich mal eine Frage. da habe ich heute einen Haufen auf dem Rasen gefunden. Für mich stellt sich jetzt...
  • Von welchem Tier ist dieser Kot

Von welchem Tier ist dieser Kot: Hallo, seit einiger Zeit sehe ich im Garten diesen Kot (siehe Bild). Von welchem Tier kann das sein? Ich habe Kinder die im Garten spielen...
  • Wildkatze (Felis silvestris) - Nachweis anhand von Bissspuren und/oder Kot möglich?

Wildkatze (Felis silvestris) - Nachweis anhand von Bissspuren und/oder Kot möglich?: Hallo zusammen, da ich im WWW und auch hier nichts gefunden haben, stelle ich diese Frage in die Runde. Ein Gesprächspartner erzählte mir...
  • Koten Fledermäuse wie Vögel beim Fliegen?

Koten Fledermäuse wie Vögel beim Fliegen?: Hi, wie ich jetzt gemerkt habe ist dies eher ein Haustier-Forum, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Also ich habe keine Fledermäuse als...