Was haben meine Meerschweinchen für Farben

Diskutiere Was haben meine Meerschweinchen für Farben im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Auf dem ersten Bild seht ihr firstmeinen Strolch auf dem zweiten bild meine susi und auf dem letzen bild ist links Suhana und rechts Scarlett
M

Marc Jentzen_fan

Registriert seit
29.03.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild seht ihr
meinen Strolch auf dem zweiten bild meine susi und auf dem letzen bild ist links Suhana und rechts Scarlett
 

Anhänge

29.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was haben meine Meerschweinchen für Farben . Dort wird jeder fündig!
M

Marc Jentzen_fan

Registriert seit
29.03.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Scarlett und Suhana sind Rosetten Crested Mischlinge warum sehen sie dann aber aus wie Glatthaar meerschweinchen
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Genetik, dominante und rezessive Faktoren. Habt ihr das schon in der Schule gehabt :)
 
M

Marc Jentzen_fan

Registriert seit
29.03.2009
Beiträge
21
Reaktionen
0
Nein haben wir noch nicht
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
19.394
Reaktionen
0
Stammen die beiden also von Susi und Strolch? Leben die mit in dem Käfig?
 
Thema:

Was haben meine Meerschweinchen für Farben