Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen?

Diskutiere Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; firstHey Leute ich will mir 2 Degus zu legen und suche jetzt einen artgerechten preiswerten Käfig!(bisher ohne erfolg:() also wär nett wenn ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
LaLaLa

LaLaLa

Reaktionen
0
Hey Leute ich will mir 2 Degus zu legen und suche jetzt einen artgerechten preiswerten Käfig!(bisher ohne erfolg:()

also wär nett wenn ihr mir ein paar Webseiten schicken könntet!

Danke schon mal!:)

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Hi,

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass man mit einem Selbstbau meist billiger wegkommt als mit gekauften Volieren und man den Käfig nochdazu so gestalten kann wie es einem (in die Wohnung) passt. Man kann auch eine Voliere (z.B. für nen Papagei) nehmen dann und mit einem Selbstbau verbinden. Aber "billig" wird ein artgerechter Degukäfig sicher nicht werden. ;)

Da Degus ja Läufer sind ist es wichtig dass der Käfig mehr lang als hoch ist. 1,50m Länge oder mehr wäre optimal, da können sie richtig Geschwindigkeit aufbauen das glaubt man kaum :shock:...natürlich sollten noch 1-2 Vollebenen im Käfig eingebaut werden aber wichtig ist die Länge...

LG Veri und die Fellnasen Honey, Stella, Lilu und Fienchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo kann man preiswerte Degukäfige kaufen?