Ewiges laden der Seiten?

Diskutiere Ewiges laden der Seiten? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich muss jetzt mal fragen. Dauert es firstbei euch zeitweise auch so lange, bis eine aufgerufene Seite fertig geladen ist? Teilweise so lange, das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
simone

simone

Reaktionen
0
Ich muss jetzt mal fragen. Dauert es
bei euch zeitweise auch so lange, bis eine aufgerufene Seite fertig geladen ist? Teilweise so lange, das eine Fehlermeldung erscheint?

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
hey ;)

bei mir ist das nicht immer so .. aber kommt schon mal vor mit der Fehlermeldung und so !
Manchmal lädt der richtig schnell und manchmal lädt er wieder langsamer ;) ist aber denke ich der PC ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Ich denke eben gerade darum nicht, das es am PC liegt. Gerade weil es eben nicht immer so ist.
Es war eine ganze Zeit so bevor ich die Frage hier rein gestellt habe, jetzt geht es wieder schneller.
Deswegen möchte ich ja nur wissen, ob es bei anderen auch so ist.

Chrissy95

Chrissy95

Reaktionen
0
mhh .. also bei mir könnte es der PC sein,ist nicht mehr der jüngste :mrgreen:
Gut möglich wäre aber auch einfach das Tierforum,wegen diesen vielen updates vielleicht ?!

Sun

Sun

Reaktionen
0
Gibt zZ keine Updates, aber das laden dauert auch eeeeeeeewig.
CHEF ich glaub fast es ist schon wieder 'n Update fällig. Oder sogar 'n neuer Server...

simone

simone

Reaktionen
0
Also nicht nur bei mir? Dann ist ja gut und es besteht Hoffnung, das es wieder besser wird.
In anderen Foren habe ich das Problem nämlich überhaupt nicht.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Bei mir dauerts auch hin und wieder ewig, so dass diese Fehlermeldung kommt.
Aber nur manchmal... Und der PC ist nicht wirklich alt ^^

xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Hab das Prob auch. Aber nur hier und nicht auf anderen Seiten. Liegt also nicht am PC.

simone

simone

Reaktionen
0
Also so wie es im Moment ist, macht es keinen Spaß :(.

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Bei mir ist das auch so! Mal schnell, mal langsam und oft auch "Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich dachte immer das läge daran, dass unsere Internetverbindung nicht die beste ist!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bei mir ist es auch öfter so. Meistens so zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, also wenn besonders viele hier unterwegs sind.
Nachts geht es viel schneller:mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ewiges laden der Seiten?

Ewiges laden der Seiten? - Ähnliche Themen

• MP3 Player

MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • LESEN <3 vorstellung: Meeresflüstern und Ewiglich-die sehnsucht

LESEN <3 vorstellung: Meeresflüstern und Ewiglich-die sehnsucht: alsooo ich wollte mal fragen ob jemand von euch eines der beiden bücher gelesen hat, denn ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. also ich...
  • Musik laden/kaufen . Bitte legal und günstig

Musik laden/kaufen . Bitte legal und günstig: :mrgreen: die überschrift sagt eig schon alles. ich wüsste gerne,wo ihr eure musik ladet :) und zwar nicht illegal,wie youtube etc... sondern...
  • Laden melden?

Laden melden?: Hallo zusammen, Hier bei uns im Ort gibt es einen Laden, mit dem ich leider schlechte Erfahrungen lebensmitteltechnisch gemacht habe. Und ich...
  • ewige geschichte!

ewige geschichte!: huhu!!:D eiso ich hab mia mal gedacht weil fast jeder manchmal was mit geschichten macht dnek ich mia auch einfach mal was aus. das spiel geht...
  • ewige geschichte! - Ähnliche Themen

• MP3 Player

MP3 Player: Hallo...ich hab ne Frage, vllt. kennt sich da ja jemand aus : ich hab da einen MP3 Player und wollt mir jetzt nach fast 2 Jahren nicht gebrauch...
  • LESEN <3 vorstellung: Meeresflüstern und Ewiglich-die sehnsucht

LESEN <3 vorstellung: Meeresflüstern und Ewiglich-die sehnsucht: alsooo ich wollte mal fragen ob jemand von euch eines der beiden bücher gelesen hat, denn ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. also ich...
  • Musik laden/kaufen . Bitte legal und günstig

Musik laden/kaufen . Bitte legal und günstig: :mrgreen: die überschrift sagt eig schon alles. ich wüsste gerne,wo ihr eure musik ladet :) und zwar nicht illegal,wie youtube etc... sondern...
  • Laden melden?

Laden melden?: Hallo zusammen, Hier bei uns im Ort gibt es einen Laden, mit dem ich leider schlechte Erfahrungen lebensmitteltechnisch gemacht habe. Und ich...
  • ewige geschichte!

ewige geschichte!: huhu!!:D eiso ich hab mia mal gedacht weil fast jeder manchmal was mit geschichten macht dnek ich mia auch einfach mal was aus. das spiel geht...