Sukkubus
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich zihe um und meine vögel dürfen nicht mehr ins haus. (wir zihen zu meiner oma)
dort werde ich dann für die vögel den alten zuchtraum belegen. dort gibt es
aber auch eine ausenvoliere. die frage ist, ist diese auch vogeltauglich; sprich was muss noch gemacht werden.
wcihtig ist mir schonmal das sie einen engermaschigen draht bekommt mindestens für den inneren draht, da sich beim letzten mal als die voliere von vögeln bewohnt war dort auch mäuse eingenistet haben. was für draht brauche ich damit mäuse da nciht merh rien kommen?
die voliere liegt an eienr sandsteinwand, ist dieser für dei kanaris gefährlich?
ich würde die voliere gerne bepflanzen, welche pflanzen dürfen denn von kanareinvögeln komplett gefressen werden?
das wars fürs erste
ich danke im forraus
dort werde ich dann für die vögel den alten zuchtraum belegen. dort gibt es
wcihtig ist mir schonmal das sie einen engermaschigen draht bekommt mindestens für den inneren draht, da sich beim letzten mal als die voliere von vögeln bewohnt war dort auch mäuse eingenistet haben. was für draht brauche ich damit mäuse da nciht merh rien kommen?
die voliere liegt an eienr sandsteinwand, ist dieser für dei kanaris gefährlich?
ich würde die voliere gerne bepflanzen, welche pflanzen dürfen denn von kanareinvögeln komplett gefressen werden?
das wars fürs erste
ich danke im forraus