Ostersträuche-welche sind giftig

Diskutiere Ostersträuche-welche sind giftig im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da ja Ostern vor der Tür steht, haben wir wollen wir auch ein Strauch mit Deko hängen. Das firstallerdings in einer Bodenvarse. Nun würden...
Otternase

Otternase

Reaktionen
0
Hallo,

da ja Ostern vor der Tür steht, haben wir wollen wir auch ein Strauch mit Deko hängen. Das
allerdings in einer Bodenvarse. Nun würden wir gerne entweder Weidenkätzchen und die Zweige mit den gelben Blüten-komme gerade nicht drauf reinstellen.

Sind die giftig für unsere Ninchens? Die hoppeln hier durch die Wohnung und wir können nicht auschließen, das sie daran fressen werden.

Danke für eure Antwort, ich kann erst morgen euch antworten.

LG Otternase

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ostersträuche-welche sind giftig . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Die gelben Blüten sind Forsythien und die sind soviel ich weiss, giftig.

Otternase

Otternase

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Weißt du was mit den Weidenkätzchen sind?

LG Otternase

simone

simone

Reaktionen
0
Die Zweige kann man ihnen wohl sogar geben. Oft werden die Kätzchen aber nicht gefressen sondern nur die Zweige und Blätter.

Otternase

Otternase

Reaktionen
0
Danke dir. Dann können wir es ja heute besorgen.,

L

lalastar

Reaktionen
0
Ich würde darauf verzichten, weil diese Sträuße garantiert alle total gespritzt sind.

Otternase

Otternase

Reaktionen
0
Okay, das könnte sein. Auch die aus dem Blumenladen? Ich habe zwar nach nicht gesehen, das die daran geknabbert haben aber mann weiß ja nie.

Unsere Elsa muß Zug bekommen habe und hat eine leichte Blasenentzund. Salat macht ja kein roten Urin, wurde zum Glück schon besser aber ist stinkig...nach dem Baden:)

Thema:

Ostersträuche-welche sind giftig