Ruffels und Lucyll

Diskutiere Ruffels und Lucyll im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; IN ERINNERUNG AN DIE BESTEN HASEN ALLER ZEITEN Die beiden wurde von einem Fuchs oder Marder aus ihrem Außenstall geholt und firstgetötet. Die...
Cori

Cori

Registriert seit
15.12.2007
Beiträge
717
Reaktionen
0
IN ERINNERUNG AN DIE BESTEN HASEN ALLER ZEITEN

Die beiden wurde von einem Fuchs oder Marder aus ihrem Außenstall geholt und
getötet. Die beiden haben einen Kampf hinter sich den ich kein einzigem Tier wünschen würde.
Ich hab nur noch die Leiche von einem Hasen in der Einfahrt gefunden und wie ein Vogel mit dem Kopf meines zweiten hasen davon ist.

Es tut so weh unschuldige Tiere gehen zu lassen.

Ich werde euch zwei nie vergessen. Ihr wart die allerbesten!!



 
29.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ohh mein Gott!

Kommt gut an ihr kleinen!

Cori es tut mir soo leid! *Knuddel*
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Und auch hier wünsche ich den beiden viel Glück!!!!
Wir sind traurig ,dass ihr gegangen seid aber wir
sind dankbar dass es euch gab...

und dir Cori wünsche ich ganz viel glück und kraft darüber hinnweg zukommen :)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
Kommt gut an da oben ihr beiden, ihr wart echt tapfer!

corimein beilid *ganz doll knuddel*
bleib stark <3
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Herzliches Beileid!
Tut mir schrecklich leid, dass sie auf so tragische Weise umkamen!
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Oh GOtt!
Von mir auch mein Beileid cori *knuddel*

Es ist immer schlimm wenn sie plötzlich weg sind weil ein anders Tier sie ''geklaut'' hat :(

Kommt gut an ihr süßen *daumendrück*
 
Thema:

Ruffels und Lucyll