Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse?

Diskutiere Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, und zwar muss ich leider meine Schlange abgeben, eine Kornnatter (männlich, 1 Jahr) ich weiß aber nicht firstwo. Hab jetzt schon lange im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cornflake

cornflake

Reaktionen
0
Hallo,

und zwar muss ich leider meine Schlange abgeben,
eine Kornnatter (männlich, 1 Jahr) ich weiß aber nicht
wo.
Hab jetzt schon lange im Internet und im Bekanntenkreis nach jemandem gesucht.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man Reptilien abgeben kann oder kennt ihr jemanden der vllt Interesse hat??

Ich komm aus der Nähe von Ulm (89...)

Wär toll wenn mir jemand helfen könnte ;)

Liebe Grüße.

Anhänge

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Slingan

Reaktionen
0
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ansonsten Bei DHD24.de

Liebe grüße Steffi

boatorsten

boatorsten

Reaktionen
0
komme aus sulgau hatte jemanden

cornflake

cornflake

Reaktionen
0
Ich hab sie schon seit 2 Monaten in allen möglichen Kleinanzeigen, auch nur um 5o€, haben sich auch schon ein paar gemeldet.
Die erschienen mir aber unseriös, ich möchte ja, dass sie es gut hat und zu jemandem kommt, der sich damit auskennt.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cornflake schrieb nach 3 Minuten und 53 Sekunden:

Und wenn kennst du, der Interesse hätte ?? :)

Zuletzt bearbeitet:
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Ich frage mal einen Freund von mir, der sucht noch ein Männchen.
Hat die Amel irgendwelche Hets?

ciao
André

cornflake

cornflake

Reaktionen
0
@ Draco:

sollte aber hier in der Nähe wohnen, damit man sie abholen oder vorbei bringen kann. Schicken würde ich sie nur sehr ungern.

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Wir würden sie auch abholen kommen, wenn das klappt.

ciao

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse?

Schlange abgeben...Aber wo? Jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlangen abgeben...

Schlangen abgeben...: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich schnellstmöglich meine Tiere abgeben kann?? Ich habe 2 Boa constrictor imperator, beides Weibchen. Laut...
  • Schlangen abgeben... - Ähnliche Themen

• Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlangen abgeben...

Schlangen abgeben...: Hallo zusammen, weiß jemand, wo ich schnellstmöglich meine Tiere abgeben kann?? Ich habe 2 Boa constrictor imperator, beides Weibchen. Laut...