Hilfe Meine Wellis !

Diskutiere Hilfe Meine Wellis ! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe 1 pärchen (wellis) Ich schüttel in ihr trinkwasser Vitamiene firstrein (1-2 Tropfen) Als Ich heute auf die packung des Vitamiens...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pet-Queen

Pet-Queen

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe 1 pärchen (wellis) Ich schüttel in ihr trinkwasser Vitamiene
rein
(1-2 Tropfen) Als Ich heute auf die packung des Vitamiens Geschaut habe
stand da : Bis mitte März . Vorher habe ich 2 mal noch es reingegeben
Können meine Vögel Vergiften ?

Mfg

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
*Pigeon*

*Pigeon*

Reaktionen
0
Nein lediglich die Wirkung lässt nach, aber mal ganz ehrlich Welli brauchben das mit gutem Futter und Frischfutter nicht. Das ist ein Trick der Industrie um mehr Geld zu bekommen, es tut meiner Meinung auch nicht sonderlich gutes sind ist darin ohnehin unmengen von Zucker drin.

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Pet-Queen,

Pigeon hat recht, eine gesunde, vitaminreiche Ernährung mit viel Frischkost ist besser als künstliche Vitaminpräparate.

Die brauchen nur chronisch kranke oder geschwächte Vögel, dann aber wirklich gute Präparate ohne Zucker, bekommt man meist nur in Internetshops oder beim Tierarzt.

Elly

Elly

Reaktionen
0
Da kann ich mich nur anschließen.

Außerdem ist das ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum...

Wie lange gibst du ihnen das denn schon? Manchmal ist es schwer sie danach zu "entwöhnen" weil sie das süße Wasser doch "soooo gerne trinken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Meine Wellis !

Hilfe Meine Wellis ! - Ähnliche Themen

• Das Weibchen geht auf das Männchen ein :(

Das Weibchen geht auf das Männchen ein :(: So erstmal hallo, ich gebe erstmal nicht das Wort, dass ich die Grammatik und Rechtschreibung beachte, hierbei ich auch nicht viel Zeit hab...
  • HILFE!!!! Wellis haben nur gleiche Sirzstangen

HILFE!!!! Wellis haben nur gleiche Sirzstangen: Hallo, Ich habe von meiner Freundin für die Sommerferien 2 Wellensittiche bekommen.Sie ist im Urlaub. Ich habe festgestgestellt das sie in ihrem...
  • welli fragen HILFE!

welli fragen HILFE!: okee... alsoo... meine wellis... ich erzähl mal wie alles begonnen hat: Meiner mutter hat mir damals (vor einem halben jahr) erzählt das meine...
  • HILFE - Wellis haben zum ersten mal freiflug bekomm se nicht in Käfig zurück

HILFE - Wellis haben zum ersten mal freiflug bekomm se nicht in Käfig zurück: HILFE Hab meine Wellis heut das erstemal ausm Käfig gelassen jetzt sitzen se nur noch auf meinem haselnusszeig u wollen nicht zurück in käfig...
  • Welli-Streit! Bitte um schnelle hilfe!

Welli-Streit! Bitte um schnelle hilfe!: Hallo! Zwei unserer Welli-Damen haben sich heute Morgen um einen Nistkasten sehr gestritten. Das eine Weibchen hat bereits ein Junges darin und...