Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hey! Also ich habe mal ne Frage. =) Wie ist das mit Spielzeug für firstRatten? Also ich hab zum Beispiel eine Hängematte und versteck manchmal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mailove

Reaktionen
0
Hey!

Also ich habe mal ne Frage. =)
Wie ist das mit Spielzeug für
Ratten?
Also ich hab zum Beispiel eine Hängematte und versteck manchmal etwas Futter in Röhren oder so...

Abeer was für Speilzeug kann man den Ratz denn noch so anbieten?:?:

P.S.: Ich hab mich oben verschrieben: Spielzeug, nicht Speilzeug. xD

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spielzeug . Dort wird jeder fündig!
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Was meinst du denn mit Spielzeug? Du schreibst von Hängematten, die sind ja eigentlich schon Käfigeinrichtung... davon könnte ich z.B. von IKEA noch Nöje empfehlen oder Fabler Täschchen - die hängst du einfach in den Käfig. Auch die Beine von alten Jeans kannst du abschneiden und als Tunnel in den Käfig hängen.

M

Mailove

Reaktionen
0
Na ja ich mein allgemein Spielzeug und Einnrichtung, wobei ich eher nach Ideen zur Beschäftigung suche... Also ich hab gelesen einen Buddelkasten. Aber ansonsten hab ich zur Beschäftigung nicht so viele Ideen, ausser Fressen verstecken...

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
du kannst mit ihnen wenns wärmer ist maistauchen machen, du kannst ihnen versuchen was beizubringen, auf ein komando/geräusch herkommen, über hindernisse zu gehen (da gibts bei youtube einige videos), du kannst in eine klorolle in die mitte z.b. ein stück gurke und dann an die zwei eingänge küchenrolle stopfen, wir ham im käfig zb ein kleines weidenkörbchen aufgehängt (gabs bei nanunana für 1,50), ein stück katzenkratzbaum, eigentlich kann man aus fast allem etwas basteln (man muss nur schauen das es ungefährlich ist!)

M

Mailove

Reaktionen
0
Okay, danke hat mir schon sehr geholfen. =)

Y

Yaoh

Reaktionen
0
Maistauchen? Das ist ja lustig sobald es wärmer ist versuche ich das auch einmal. Wo machst du das denn? Und die tauchen so richtig? Macht das denen denn Spaß?

RatzFatz90

RatzFatz90

Reaktionen
0
Tauchen die da ins wasser?
oder wie jetzt ? maistauchen lol

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

• Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Spielzeug im Rattenkäfig

Spielzeug im Rattenkäfig: Hallo! Ich bin gerade dabei, meinen Käfig für meine neuen zwei Ratten einzurichten. Bis jetzt hab ich erst zwei Häuser, zwei Röhren, Näpfe, so...
  • spielzeug selber bauen?!

spielzeug selber bauen?!: hey, ich wollte mich mal so umhören, was ihr denn für spielsachen habt und ob jemand ein paar tips zum selberbauen hat.:?: :D mein käfig ist...
  • spielzeug leicht gemacht?

spielzeug leicht gemacht?: hallo ich wollte mal wissen,ob man aus haushaltsüblichen sachen spielzeug für den käfig machen kann? ich habe schon ein geschirrtuch im käfig...
  • Rattenspielzeug?

Rattenspielzeug?: Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im Rattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was sie...
  • Rattenspielzeug? - Ähnliche Themen

• Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Spielzeug im Rattenkäfig

Spielzeug im Rattenkäfig: Hallo! Ich bin gerade dabei, meinen Käfig für meine neuen zwei Ratten einzurichten. Bis jetzt hab ich erst zwei Häuser, zwei Röhren, Näpfe, so...
  • spielzeug selber bauen?!

spielzeug selber bauen?!: hey, ich wollte mich mal so umhören, was ihr denn für spielsachen habt und ob jemand ein paar tips zum selberbauen hat.:?: :D mein käfig ist...
  • spielzeug leicht gemacht?

spielzeug leicht gemacht?: hallo ich wollte mal wissen,ob man aus haushaltsüblichen sachen spielzeug für den käfig machen kann? ich habe schon ein geschirrtuch im käfig...
  • Rattenspielzeug?

Rattenspielzeug?: Haloo zusammen!Ich hab zur Zeit gähnende Langeweile im Rattenschrank!Habt ihr ne Idee was man Ratten so als Spielzeug geben könnte und was sie...