Reptilien: Raum FFM-WI-MZ-DA Bartagame kostenlos abzugeben

Diskutiere Reptilien: Raum FFM-WI-MZ-DA Bartagame kostenlos abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstMein Sohn hat das Interesse an seinem Haustier verloren, deshalb suchen wir ein neues Zuhause, in dem man dem Tier soviel Aufmerksamkeit und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
I

ID-twoo

Reaktionen
0
Mein Sohn hat das Interesse an seinem Haustier verloren, deshalb suchen wir ein neues Zuhause, in dem man dem Tier soviel Aufmerksamkeit und Liebe entgegen bringt, wie es das verdient:

Ca. 3jährige Bartagame kostenlos in gute Hände abzugeben.

Kann auf gewisse Entfernung auch gebracht - bzw. entgegen gebracht werden, keine Tierspedition.

Geschlecht unbekannt.

Zustand:

Nicht mehr geliebt, aber gesund. Hat bisher keinen Arzt gebraucht und keine Auffälligkeiten gezeigt. Kotprobe vor der Winterruhe war immer o.B.

Folgendes Zubehör kann spottpreisgünstig mitgeliefert werden, z.B.

Aquarium 130 x 50 x 60 cm mit lose aufliegender geteilter Glasabdeckung

Osram UV-Lampe

HQI Strahler

Fassung plus Kabel für Spotwärmestrahler

Heizstein

Bei Fragen zum Angebot bitte einfach melden, Einzelheiten können auch per Handy besprochen werden.

edit:

Kontakt:
[email protected]

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Bitte MIT Schutzgebühr und Schutzvertrag abgeben :)
Du willst doch nicht das sie irgendwann wer weiß wo landen ;)
LG

I

ID-twoo

Reaktionen
0
Theoretisch hast du ja Recht. Ich glaube aber nicht, dass jemand in der Praxis so einen Schutzvertrag über Jahre hin kontrolliert. Und was willst du unternehmen, wenn du irgendwann mitkriegen solltest, der Vertrag wurde nicht eingehalten ?

*
*
*

Nachtrag:

Zu 99 % handelt es sich um ein männliches Tier.

Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Ist das noch aktuell ?

I

ID-twoo

Reaktionen
0
Ja, das ist noch aktuell.

Das Interesse an männlichen Bartis ist wohl nicht so groß :-(

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Hallo ich hätte ewentuell Interesse ...

Also ich wollte Fragen wo ihr genau wohnt? Ich in Schönaich/bei Böblingen 20 -30 Min von Stuttgart entfernt..
Wie ist das mit dem Aquarium oder ist das ein Terrarium?

Bekomme ich davon ein Bild und auch von dem Tier? Isat es schon immer i einzelhaltung?

Ich habe selber Leopardengeckos(3) und würde wenn ich das Tier übernehme noch ein Artgenossen dazukaufen....

LG Jassy

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bartagamen sollten nur Zur Paarung zusammen leben! Ansonsten ist Einzelhaltung zu bevorzugen! ;)

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
JA wir er dann sowiso erst einmal...

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Hat sich schon erledigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reptilien: Raum FFM-WI-MZ-DA Bartagame kostenlos abzugeben

Reptilien: Raum FFM-WI-MZ-DA Bartagame kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

• Mehrere Reptilien suchen schnellstmöglich neues zu Hause *PLZ 59823*

Mehrere Reptilien suchen schnellstmöglich neues zu Hause *PLZ 59823*: Hi Leute habe hier den Auftrag von einer Freundin bekommen das sie leider aus privaten Gründen alle ihre Reptilien abgeben muss :( Fotos sind...
  • 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...