240l, zusätzlich Sauerstoff nötig?

Diskutiere 240l, zusätzlich Sauerstoff nötig? im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe mir nun ein 240l Becken zugelegt, es ist gebraucht. Dabei war firstein Luftsprudler (sehr laut). Ist es notwendig das ich zusätzlich...
Ricardo

Ricardo

Registriert seit
09.12.2007
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallo,

habe mir nun ein 240l Becken zugelegt, es ist gebraucht.
Dabei war
ein Luftsprudler (sehr laut). Ist es notwendig das ich zusätzlich Sauerstoff zuführe? Habe das bisher bei meinen kleineren Becken nie gemacht.

Die Pumpe ist sehr stark und die Wasseroberfläche bewegt sich gut.

Was denkt Ihr?

Gruß
Ricardo
 
29.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Blue_Angel

Guest
Ich hab mich letztens auch über Sauerstoff informiert und wenn genügend Oberflächenbewegung ist, reicht das eigentlich aus.
 
Thema:

240l, zusätzlich Sauerstoff nötig?

240l, zusätzlich Sauerstoff nötig? - Ähnliche Themen

  • Sauerstoff über Außenfilter?

    Sauerstoff über Außenfilter?: Hey Zusammen! Hab ein meinem AQ ein Membran? - Sauerstoffpumpe die mir mein Wasser aufsprudelt. Nun würde ich gerne, da sie eig. schon sehr laut...
  • Sauerstoff über Außenfilter? - Ähnliche Themen

  • Sauerstoff über Außenfilter?

    Sauerstoff über Außenfilter?: Hey Zusammen! Hab ein meinem AQ ein Membran? - Sauerstoffpumpe die mir mein Wasser aufsprudelt. Nun würde ich gerne, da sie eig. schon sehr laut...