Welche Tiere fressen Blinddarmkot?

Diskutiere Welche Tiere fressen Blinddarmkot? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo. Wieder mal eine sehr spezielle Frage. Mich würde mal was interessieren, auch firstwenn das eine peinliche Frage ist :uups:! (Weiß aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Hallo.
Wieder mal eine sehr spezielle Frage.
Mich würde mal was interessieren, auch
wenn das eine peinliche Frage ist :uups:! (Weiß aber nicht wen ich sonst fragen könnte!)

Ich weiß es mit Gewissheit bisher nur von meinen Kaninchen.
Aber wie sieht es aus mit...
  • Meerschweinchen
  • Ratten
  • Mäusen
  • Rennmäusen
  • Hamstern
  • Chinchillas
  • Degus
  • Hörnchen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

29.03.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Soweit ich weis nur noch die Meeris!

Also ich weis es nur von Meeris und Kanickeln! Alle anderen Tiere machen das soweit ich weis nicht!

Liebe grüße Steffi

A

Antigone

Reaktionen
0
Hamster machen das auch!

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
soweit ich weiss ist caecotrophie (also das fressen des eigenes kotes) bei allen nagern und hasenartigen verbreitet ..

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Machen Ratten das auch? Ich habe mir mal einen Ratten-Ratgeber gekauft, weil ich mich über die Rattenhaltung informieren wollte. In dem Ratgeber wird das mit keinem Wort erwähnt!

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
ja ratten tun das bei vitaminmangel .. sollte aber bei gutem rattenfutter nicht vorkommen ..

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Danke für eure Antworten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Tiere fressen Blinddarmkot? - Ähnliche Themen

• Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?

Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?: Hallo, ich habe drei Frettchen, und sie laufen frei in der Wohnung. In ihrem Käfig haben sie ein großes Kissen, das benutzt Mucki-Dick manchmal...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...
  • Passendes Haustier gesucht! - Ähnliche Themen

• Ehrenämter mit Tieren in Kassel?

Ehrenämter mit Tieren in Kassel?: Hey! In unserem Ethik-Unterricht haben wir zur Zeit ein Sozialprojekt, das sich um das Thema "Ehrenamt" dreht. Wir sollen deswegen ein kleines...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?

Wo und wie schlafen eure Tiere am liebsten?: Hallo, ich habe drei Frettchen, und sie laufen frei in der Wohnung. In ihrem Käfig haben sie ein großes Kissen, das benutzt Mucki-Dick manchmal...
  • Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?

Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
  • Passendes Haustier gesucht!

Passendes Haustier gesucht!: Hallo Gemeinde :) Ich suche, seit nun 4 Jahren des kalten Tierentzuges, ein geeignetes Haustier für mich! Warum diese Frage hier und nicht...