xSteffix
- Reaktionen
- 0
Am Freitag Abend nagte mein Hamster Urmel an den Käfiggittern. Wie täglich! Mein Zeichen sie raus zu lassen. Ich stand auf, aber Urmel hat sich wohl sooo erschrocken, dass sie sich in den Gittern "verbissen" hat und fürchterlich quiekend am zappeln war! (Ca. 5
Sek.) Hab sie gleich aus ihrem Häuschen genommen und hab Ihre Zähnchen nachgeguckt. War alles ok! Sie wieder ins Haus! Gestern schaute nur ihr Näschen raus, wenn ich sie angesprochen hab! Dachte mir, sie hat sicher jetzt Angst vor mir! Hab ihr Tomate gegeben. Die war heute morgen halb im Haus verschwunden! Jetzt grade wollte ich nochmal nachgucken und sie war tot. Der Kopf lag um 90 Grad gedreht nach hinten! Die Halswirbel standen fühlbar hoch und waren gebrochen!
Es schien mir als hätte sie sich nur tierisch erschrocken und die Zähnchen waren ok! Deshalb bin ich nicht zum TA gegangen. (Obwohl der hätte da auch nichts mehr machen können)
NIE WIEDER halte ich einen Hamster im Käfig!!!
Und bitte Leute passt ganz dolle auf, wenn eure Süßen an den Gittern nagen!
Es schien mir als hätte sie sich nur tierisch erschrocken und die Zähnchen waren ok! Deshalb bin ich nicht zum TA gegangen. (Obwohl der hätte da auch nichts mehr machen können)
NIE WIEDER halte ich einen Hamster im Käfig!!!
Und bitte Leute passt ganz dolle auf, wenn eure Süßen an den Gittern nagen!