Robos in Sachsen abzugeben

Diskutiere Robos in Sachsen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe drei Roborowski-Zwerghamster abzugeben. Die drei sind ca. ein Jahr alt, männlich (laut Vorbesitzerin). Ich habe sie von der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

katzenzunge

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe drei Roborowski-Zwerghamster abzugeben. Die drei sind ca. ein Jahr alt, männlich (laut Vorbesitzerin). Ich habe sie von der
Vorbesitzerin übergangsweise übernommen, um sie vor einer Schlange zu bewahren. Sie wurden zwar bis jetzt zusammen gehalten, aber ich habe sie jetzt getrennt und sie werden auch nur getrennt vermittelt, da sie sich schon bei der Vorbesitzerin gegenseitig gejagt haben.
Natürlich werden sie nur gegen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 5€ abgegeben. Im Moment leben die drei bei mir in Freiberg.

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

katzenzunge

Reaktionen
0
Jetzt hab ich auch Fotos. Ich stell nur zwei Fotos rein, da die drei für mich gleich aussehen, und ich sie somit nicht auseinander halten kann.
Als Hinweis noch: ich werde sie auf alle Fälle noch ca. drei Woche in Schwangerschaftsquarantäne halten, damit sicher gestellt ist, dass es keine bösen Überraschungen beim neuen Besitzer gibt.
Es zeichnen sich schon langsam ihre Charaktere ab. Zwei der drei sind recht häufig außerhalb ihres Häuschens. Wenn sie sich erschrecken, verstecken sie sich zwar, kommen aber bald wieder zum Vorschein. Nummer drei ist da anders. Wenn er sich erschreckt, versteckt er sich und kommt nicht so schnell wieder hervor...

Anhänge

K

katzenzunge

Reaktionen
0
Es gibt Neuigkeiten von den Dreien. Naja, genau genommen nur von einer. Ein Männchen hat sich jetzt als Weibchen entpuppt. Sie hat Nachwuchs bekommen. Vier junge Hamster konnte ich identifizieren. Diese muss ich dringend(!) vermitteln, da ich die nicht auch noch bei mir unterbringen kann. Das sind eindeutig zu viele...

K

katzenzunge

Reaktionen
0
Hallo,

ich muss das Thema mal ein bisschen schubsen ;). Es sind insgesamt fünf Junge von denen einer vermittelt wurde. Für die anderen vier suche ich dringend ein neues Heim.
Die Erwachsenen können natürlich auch übernommen werden...

K

katzenzunge

Reaktionen
0
Jetzt gibt es Neuigkeiten und neue Bilder. Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt. Die beiden Männchen konnte ich abgeben. Aber die drei Weibchen suchen noch nach einem schönen Zuhause...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
147
Konnten die Tiere mittlerweile vermittelt werden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Robos in Sachsen abzugeben

Robos in Sachsen abzugeben - Ähnliche Themen

• In Filderstadt warten über 7 Zwerghamster (Robos)

In Filderstadt warten über 7 Zwerghamster (Robos): Huhu! Ich komme gerade aus dem TH Filderstadt, wo 4 Robos abgegeben wurden. Wir haben nun versucht bestmöglich zu trennen, jetzt haben wir 2...
  • Sachsen-Anhalt - Schäferhundmix Shira (w, 9 Jahre)

Sachsen-Anhalt - Schäferhundmix Shira (w, 9 Jahre): Dringend Hilfe gesucht...
  • *09337*Sachsen,Kaninchenschutz e.v.Betti Bommel (ca.3 J.weiblich)

*09337*Sachsen,Kaninchenschutz e.v.Betti Bommel (ca.3 J.weiblich): #Name: Betti Bommel #Geschlecht: weiblich/kastriert #Derzeitiger Aufenthaltsort:09337 Hohenstein-Ernstthal (Sachsen) #Rasse:Zwergkaninchen...
  • Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause

Sachsen-Anhalt : Zwei Rattenböcke (geb. 28.08.2011) suchen ein zu Hause: Hallo ihr lieben Foris :) Wie einige von euch wissen gab es bei uns vor kurzem unerwarteten/ungewünschten Nachwuchs im Rattenhaus. Ich hatte für...
  • Zwei Dsungarenmännchen in Sachsen

Zwei Dsungarenmännchen in Sachsen: Hallo, ich bin Pflegestelle der Hamsterhilfe Nord. Bei mir sitzen momentan zwei Dsungarenmännchen, Barnabas und Balthasar. Sie sind Mitte Oktober...