Die Bays sind da!!!!

Diskutiere Die Bays sind da!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Gestern um 15:20 fing die geburt an und um 17:07 kam der erste Zwerg an!!Bin soooo stolz auf mein Mädchen!! Hier die Daten Baby 1 : Weibchen (...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pepsy

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
18
Reaktionen
0
Gestern um 15:20 fing die geburt an und um 17:07 kam der erste Zwerg an!!Bin soooo stolz auf mein Mädchen!!
Hier die Daten

Baby 1 : Weibchen ( Luna)
17:07 mit 136 gr

Baby 2 : Männchen
( Bailey)
17:59 mit 166 gr

Baby 3: Männchen ( Balu)
18:28 mit 172 gr

Baby 4 : Männchen (leider noch kein Name)
18:44 mit 188 gr

Baby 5 : Männchen ( leider noch kein Name)
19:27 mit 198 gr

Die geburt verlief Gott sei dank ohne Probleme, meiner Maus gehts gut und sie versorgt die Babys wunderbar und ganz alleine.

Vielen vielen dank für eure Hilfe hier im Forum.
Fotos stelle ich in den nächsten Tagen rein und falls euch noch Namen einfallen wäre ich euch sehr dankbar!!!


lg
 
30.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Sputnik72

Sputnik72

Registriert seit
11.01.2009
Beiträge
749
Reaktionen
0
Uiihhh, super das alles gut gelaufen ist. Das Mädchen ist die Kleinste oder? War bei unserem damaligen Wurf auch so, wir hatten 5 Jungs und 1 Mädchen, und sie war auch die Kleinste.

Gut, das die Mama die Kleinen so gut versorgt, war bei uns damals leider nicht der Fall.

Namen hätte ich noch Mailow und Benni
 
puertoricangirl

puertoricangirl

Registriert seit
25.03.2009
Beiträge
95
Reaktionen
0
oh ich bin mal gespannt auf fotos

ich hätte auch noch vorschläge amigo, chico
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Es dürfen KEINE Fotos eingestellt werden von Welpen!

Bitte die Forenregeln beachten.
 
puertoricangirl

puertoricangirl

Registriert seit
25.03.2009
Beiträge
95
Reaktionen
0
oh wieso das nicht?
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Das müssteste wissen hast den Forenregeln ja zugestimmt! ;)

Es ist aus dem Grundverboten da Babybilder dazu animieren selbst mal so süße kleine Dinger zuhause haben zu wollen! Da wir Züchten/Vermehren net unterstützen darf man erst ab Abgabealter Bilder Posten!

Wünsche der Hundemutter alles erdenklich gute!

Liebe grüße Steffi
 
puertoricangirl

puertoricangirl

Registriert seit
25.03.2009
Beiträge
95
Reaktionen
0
ah ok danke für die antwort
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Bays sind da!!!!