E
eisengel1987
- Reaktionen
- 0
hallo an alle vogelbesitzer,
habe mir vor ca. 3 monaten 1 kanarienpärchen geholt,ist auch alles super sie fühlen sich sau wohl in ihrer riesen voliere,jetzt zum problem meine henne hat anstatt 2-5 eier 7 eier gelegt vor genau 14 tagen was mich
schon gewundert hat,das 2te ist der hahn sitzt die ganze zeit mit im nest und brütet wie die henne,kann das normal sein?Alle 7 eier sind ganz und die 2 brüten auch noch.Dann soll man ja die eier raus nehmen das die eier gleichzeitig schlüpfen dies habe ich getan sie hat nach dem 2ten ei aufgehört zu legen und ich hab ihr das ei wieder gegeben nun sinds 7 stück.Sie müssten heute schlüpfen doch davon keine sicht:-(ich hab mich tage durch das internet gesucht doch nie passende antworten gefunden,ich hoffe ihr könnt mir helfen,habe eben erstmal geschaut im licht ob die eier befruchtet sind doch so wirklich blick ich da nicht durch die beiden lassen sich auch anfassen,einfach komisch,ich befürchte es könnten 2 weibchen sein?danke für jeden tip.
habe mir vor ca. 3 monaten 1 kanarienpärchen geholt,ist auch alles super sie fühlen sich sau wohl in ihrer riesen voliere,jetzt zum problem meine henne hat anstatt 2-5 eier 7 eier gelegt vor genau 14 tagen was mich