kopfschiefstellung bei meiner maus..aber nur ab und zu....?

Diskutiere kopfschiefstellung bei meiner maus..aber nur ab und zu....? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, Ich habe einen mong. renner und er is schon 3 1/4 jahre alt,eig gehts ihm noch total gut nur vor ein paar tagen hat er firstseinen kopf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Luu

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe einen mong. renner und er is schon 3 1/4 jahre alt,eig gehts ihm noch total gut nur vor ein paar tagen hat er
seinen kopf schief gehalten u ist nur noch so rumgetorkelt.dann ist er wieder schlafen gegangen,als ich ein paar stunden später wieder nach ihm geschaut hab war alles wieder normal.soll ich zum ta gehn?ich weiß es aberr nicht ob es so gut ist denn als ich das letzte mal war (mit knapp 3 jahren da war noch sein kumpel am leben) war er schon total fertig.....wisst ihr was es sein könnte????
danke schon mal lg
 
30.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Du solltest zu TA gehen das kann ne Mittelohrentzündung sein, oder auch Bakterien im Gehirn die das auslösen können.
 
L

Luu

Registriert seit
08.03.2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
so weit ich weiß hatte er es nur das eine mal...kann des trotzdem ne mittelohrentzündung oder bakterien sein,auch wenn ers nur einmal gemacht hat?
vorsichtshalber gehe ich dann aber doch zu TA..
danke nochmal
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kopfschiefstellung bei meiner maus..aber nur ab und zu....?