An alle die Degus suchen

Diskutiere An alle die Degus suchen im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hallo liebe Degufans, wenn ihr Degus sucht, egal ob männl. oder weibl. schaut doch bitte zuerst mal auf diese Seite: firstwww.degunothilfe.de...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kapoffel

Kapoffel

Reaktionen
0
Hallo liebe Degufans,

wenn ihr Degus sucht, egal ob männl. oder weibl. schaut doch bitte zuerst mal auf diese Seite:
www.degunothilfe.de
hier suchen ganz viele süße, gesunde Degus (in Gruppen und auch Einzeltiere) in ganz Deutschland ein neues zu Hause!!
Ihr kriegt dort über alle Degus, die zur Vermittlung stehen, genaue Informationen, d.h. Standort, Alter und Charakter und noch mehr, also bevor ihr in irgendeine Tierhandlung geht, gebt doch lieber diesen Tieren eine Chance auf einen Neuanfang!

Liebe Grüße
eure Kapoffel

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Waikiki

Waikiki

Reaktionen
0
Hey.
Klasse eine Freundin sucht nach einen 2ten Degu da der Eine verstorben ist.
Da werde ich ihr doch mal die Seite weitergeben ^^

Kapoffel

Kapoffel

Reaktionen
0
Hi das trifft sich gut, da ist ein männchen, das uuuunbedingt so schnell wie möglich Gesellschaft braucht, also einfach reinschauen!!!

P

phyllotis

Reaktionen
0
Huhu,

es gibt auch andere Organisationen:

www.deguhilfe.de
www.deguhilfe-nord.de
www.deguhilfe-west.de

oder auch in den grösseren Foren wird man fündig oder sonst auch mal die grösseren Tierheimseiten abklappern, da findet man auch einiges.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

An alle die Degus suchen

An alle die Degus suchen - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich Degus her?

Wo bekomme ich Degus her?: Seit mehreren Wochen nehme ich mir jetzt schon vor, mir Degus zuzulegen. Der Käfig befindet sich derzeit im Bau (195 x 120 x 50), weswegen ich...
  • Degus Überteuert ?!

Degus Überteuert ?!: Huhu, Ich würde euch gerne mal nach eueren Meinungen fragen. Ich habe vor fünf Jahren drei junge Degus aus dem Tierheim für 30 € geholt und wenn...
  • Degus kaufen

Degus kaufen: Ich habe mir eventuell gedacht das ich mir sobald ich eine eigene Wohnung habe mir Degus holen werde. Der Grund warum das erst geschieht wenn ich...
  • Zwei Degus haben noch keine Namen.

Zwei Degus haben noch keine Namen.: Habe sie nun seit November, und sie noch nicht benannt. Hat jemand Ideen? Bin da Kreativlos.... aber sie immer Degu A und Degu B nennen ist auch...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/absoluter-notfall!-6-degu-senioren-suchen-dringend!-schlechter-zu/98804402-132-2938 diesen...
  • Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich Degus her?

Wo bekomme ich Degus her?: Seit mehreren Wochen nehme ich mir jetzt schon vor, mir Degus zuzulegen. Der Käfig befindet sich derzeit im Bau (195 x 120 x 50), weswegen ich...
  • Degus Überteuert ?!

Degus Überteuert ?!: Huhu, Ich würde euch gerne mal nach eueren Meinungen fragen. Ich habe vor fünf Jahren drei junge Degus aus dem Tierheim für 30 € geholt und wenn...
  • Degus kaufen

Degus kaufen: Ich habe mir eventuell gedacht das ich mir sobald ich eine eigene Wohnung habe mir Degus holen werde. Der Grund warum das erst geschieht wenn ich...
  • Zwei Degus haben noch keine Namen.

Zwei Degus haben noch keine Namen.: Habe sie nun seit November, und sie noch nicht benannt. Hat jemand Ideen? Bin da Kreativlos.... aber sie immer Degu A und Degu B nennen ist auch...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/absoluter-notfall!-6-degu-senioren-suchen-dringend!-schlechter-zu/98804402-132-2938 diesen...