Problem!!!

Diskutiere Problem!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich hab ein Problem, ich hab 3 männliche Platys und 2 männliche firstSchwertträger aber ich will Fische züchten doch beim kauf hat man mir gesagt...
turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
Ich hab ein Problem, ich hab 3 männliche Platys und 2 männliche
Schwertträger aber ich will Fische züchten doch beim kauf hat man mir gesagt das es 3 weibchen und 2 männchen währen. Ich habe jetzt keine weibchen im Aquarium und auch keinen Platz mehr für andere Fische:(:(:(

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Wie groß ist dein Aquarium denn und wie sind die Wasserwerte? Was hast du noch für Fische drin? Platys sollten aber eh als Gruppe von min. 5 gehalten werden und Schwertträger ebenfalls! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Fische können sich untereinander verpaaren, weshalb die Konstellation vllt. nicht so empfehlenswert sein könnte. Wo willst du denn hin mit dem Nachwuchs, wenn du schon jetzt keinen Platz mehr hast?

turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
ich hab ein kleines Aquarium für babys. Nur noch neons.

B

Blue_Angel

Guest
Du wolltest Platys mit Schwertträgern kreuzen? Warum?

Wie groß ist dein Becken, was hast du für Wasserwerte und wieviel Neons hast du?

turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
5 Neons aber wie soll ich Platys mit Schwertträger Kreuzen alle Fische weibchen.

B

Blue_Angel

Guest
Du hast 3 Platys und 2 Schwertträger gekauft. Im Laden wurde dir gesagt, es sind 3 Weibchen und 2 Männchen, daraus hab ich geschlossen, das du das so wolltest.

Das Aqua auf deinem Bild sieht klein aus. Es ist ein 54 Liter Becken oder? Dann musst du die Schwertträger wieder abgeben. Das Becken ist dafür viel zu klein.

Wie sind deine Wasserwerte?

Und du brauchst viel mehr Pflanzen drin!

turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
ich hab es neu übrigens 120 liter

B

Blue_Angel

Guest
Schwertträger hält man ab 200 Liter und wenn du nicht auf alle Fragen eingehst, antworte ich nicht mehr.

turkeyboy64

turkeyboy64

Reaktionen
0
Sry die Frage ist sowieso geklärt hab grad ein riesen Aquarium gekriegt.

B

Blue_Angel

Guest
Wer es glaubt...

Thema:

Problem!!!

Problem!!! - Ähnliche Themen

• Problem mit Krankheit

Problem mit Krankheit: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Guppys die eine seltsame Krankheit haben. Es sind 3 schon gestorben ( heute einer). Die ersten zwei...
  • Problem mit meinem KaFi - stressanfällig

Problem mit meinem KaFi - stressanfällig: Hallo Ich mach jetzt doch einen Thread auf. Am Freitag dacht ich mein Kafi sei tod, er lag an der Oberfläche auf der seite. Mir ist aber...
  • Hab ein Problem ! Fadenfisch und Schmetterlingsbuntbarsch

Hab ein Problem ! Fadenfisch und Schmetterlingsbuntbarsch: Hallo ich hoffe das jemand mir helfen kann hab zwei Probleme im Becken 1.Ich hab seit ein paar Tagen/ 1-2 Wochen entdeckt das mein...
  • Antennenwels Nachwuchs Problem

Antennenwels Nachwuchs Problem: Ich hab vor ner weile 3 baby antennenwelse in meinen 200L becken aufgenommen, einen davon wollt ich wenn er grösser und das geschlecht bestimmbar...
  • Problem mit Antennen Wels

Problem mit Antennen Wels: Hallo. Wir habe jetzt seit ca. knapp 3 Wochen ein Aquarium. Bzw wir haben es schon länger, aber weil man es ja woher eine Zeit stehen lassen...
  • Problem mit Antennen Wels - Ähnliche Themen

• Problem mit Krankheit

Problem mit Krankheit: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Guppys die eine seltsame Krankheit haben. Es sind 3 schon gestorben ( heute einer). Die ersten zwei...
  • Problem mit meinem KaFi - stressanfällig

Problem mit meinem KaFi - stressanfällig: Hallo Ich mach jetzt doch einen Thread auf. Am Freitag dacht ich mein Kafi sei tod, er lag an der Oberfläche auf der seite. Mir ist aber...
  • Hab ein Problem ! Fadenfisch und Schmetterlingsbuntbarsch

Hab ein Problem ! Fadenfisch und Schmetterlingsbuntbarsch: Hallo ich hoffe das jemand mir helfen kann hab zwei Probleme im Becken 1.Ich hab seit ein paar Tagen/ 1-2 Wochen entdeckt das mein...
  • Antennenwels Nachwuchs Problem

Antennenwels Nachwuchs Problem: Ich hab vor ner weile 3 baby antennenwelse in meinen 200L becken aufgenommen, einen davon wollt ich wenn er grösser und das geschlecht bestimmbar...
  • Problem mit Antennen Wels

Problem mit Antennen Wels: Hallo. Wir habe jetzt seit ca. knapp 3 Wochen ein Aquarium. Bzw wir haben es schon länger, aber weil man es ja woher eine Zeit stehen lassen...