Sonnenblumenkerne...

Diskutiere Sonnenblumenkerne... im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ...dürfen die firstKleinen ab und an Sonnenblumenkerne?
Nina782

Nina782

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
...dürfen die
Kleinen ab und an Sonnenblumenkerne?
 
30.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Sonnenblumenkerne... . Dort wird jeder fündig!
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Also ich gebe pro Kilo Kaninchen zwei Sonnenblumenkerne die Woche! Also insgesamt 4...
Wegen der Öle und so, die sind ja im Frischfutter nicht drin...

Hab ich zumindest auf diebrain gelesen!
 
zwergloh

zwergloh

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
5.457
Reaktionen
10
Also ich fütter Sonnenblumenkerne sehr selten, da sie richtige Kalorienbomben sind.
Allerdings sorgen sie durch ihr Öl für ein glänzendes Fell und helfen etwas beim Fellwechsel. Ich fütter sie nur zum Fellwechsel und dann auch nur 1-3 Kerne pro Tag pro Kaninchen. Manchmal benutze ich sie auch als Leckerli ^^
 
Thema:

Sonnenblumenkerne...