S-Dressur

Diskutiere S-Dressur im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hey zusammen ich kenn mich in dressur, bei der hohen dressur, nicht so firstgut aus und wollte mal fragen, steigerungen in der S-Dressur ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

gugus

Reaktionen
0
hey zusammen

ich kenn mich in dressur, bei der hohen dressur, nicht so
gut aus und wollte mal fragen, steigerungen in der S-Dressur ja "Intermediäre I und II" "Sankt Georg" und "grand Prix Special" was ist das? hab shcon im internet etwas geschaut, doch keine gute beschreibung gefunden....

vielen dank jetzt schon

glg dani

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

gugus

Reaktionen
0
kann mir denn niemand helfen?

Palamida

Palamida

Reaktionen
0
Ich kann dir nur eines sagen "Intermediäre I und II Sankt Georg" und "grand Prix Specia ist sor RICHTIG SCHWER!!
Es ist noch schwiriger als die normales S.
So zu sage eine steigerung.
Bei der intermediäre sind in der Diagonalen "zweierwechsel" noch das leichterste.
Also so richtig schwer.

Lg
ps:wenn du es noch etwas genuer wissen willst, dann schreib mir einfach.
:)

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Die schwere Stufe wird in Intermediaire I und II, Grand Prix und Grand Prix Special aufgeteilt. Hier werden Traversalen im Galopp sowie Piaffe und Passage zusätzlich verlangt, um nur einige Lektionen zu nennen. Diese Aufgaben werden auch international geritten.Die Steigerung der S-Dressur in Kategorien lautet Intermediäre I, Intermediäre II, Sankt. Georg, Grand Prix Special, Gand Prix Kür.

G

gugus

Reaktionen
0
aha oaky vielen dank!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

S-Dressur

S-Dressur - Ähnliche Themen

• dressur im Gelände

dressur im Gelände: hallo macht ihr sowas? oder ist ausreiten nur Entspannung? ich habe nach langen studieren von Büchern und überlegen beschlossen das ich das...
  • Im Springen der Engel in der Dressur der Teufel

Im Springen der Engel in der Dressur der Teufel: Hallo zusammen :) Dieser Beitrag betrifft mich jetzt nicht, sondern eine Freundin und eventuell auch andere. Meine Freundin hat einen 6 Jährigen...
  • 1. E Dressur. Was muss ich beachten ?

1. E Dressur. Was muss ich beachten ?: Hallo :) Mein kleines und ich reiten am 7.12. unsere erste E Dressur. :) Bin etwas nervös weil ich eher so auf springen und Freizeitreiten aus...
  • Ausbildung Dressur und Springen

Ausbildung Dressur und Springen: Hey:D Mich würde es mal interessieren wie lange,ungefähr,eine Dressur-und Springausbildung bis S dauert. Freue mich auf die Antworten:angel:
  • Dressur reiten

Dressur reiten: Hallo Ja,dressur.. wo fängt Sie eurer Meinung nach an? Lg EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Hat keiner eine Antwort?