Die Suche nach Nemos Partner

Diskutiere Die Suche nach Nemos Partner im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ...für eine Spielpartnerin zugunsten unserer Nemo-Stiftung :mrgreen: Das ist Kira. Wahrscheinlich (wenn ich meinen Mann firstgenug eingeschäumt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
...für eine Spielpartnerin zugunsten unserer Nemo-Stiftung :mrgreen:

Das ist Kira. Wahrscheinlich (wenn ich meinen Mann
genug eingeschäumt hab) holen wir sie zu uns.
Die Besitzer müssen wegen Umzug sie abgeben. Sie ist 1 1/2 und eine genauso verschmuste wie Nemo.

Drückt mir mal ganz arg die Daumen das mein Mann sein OK gibt. :)
Sind ja doch 80km zu fahren ^^

30.03.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Die Suche nach Nemos Partner . Dort wird jeder fündig!
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Na dann drück ich doch mal fest die Daumen, schön ordentlich einschäumen! :mrgreen: Du schaffst das schon ;)

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Ich komm ebenfalls zum Daumendrücken!

Die sieht ja richtig lieb aus! :D
Und tätowiert ist sie auch schon.

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Es ist entschieden. Ab Morgen holen wir Kira (Was für ein bezaubernder Name für die kleine Maus) zu uns. *freu*
Nemo wird sich ganz arg freuen, ich rede schon seit gestern mit ihm das er bald eine Freundin bestimmt haben wird.
Und heute kann ich ihm sagen das sie Kira heisst und ganz eine hübsche ist.

Mein Mann meinte nur so "Vorher lässt du mir eh keine Ruhe -lach-* Wie recht er doch hat. Aber guckt euch die süssen Augen an. Da muss man Ja sagen *.*

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
die kleine ist ja suess :)
dann hat mori ja nen neuen grund nach hause zu kommen - der suessen kann er doch nicht widerstehen :D
und die kleine hat dann ihren maennerharem :mrgreen:

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Hehe ja, wäre zu hoffen das unser Stinkerle wieder heimkommt. Dann haben wir eine schöne Rasselbande. Und ob 2 oder 3 Mietzis. Platz haben wir genug, kloos auch :)
und 6 ganz liebe Hände zum ganz viel gekrault werden. ^^

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Kira ist ja ne süsse Maus, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
Die passt ja genau in mein "Beuteschema", überwiegend schwarz;)
Fein, dass Ihr Euch für ein "Notfellchen" entschieden habt!:clap:

Ich wünsche viel Glück, dass die Vergesellschaftung gut klappt!

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ich hoffe die gute springt mir nicht ab.
Ich hab ihr gescrieben das ich mich nochmal melde ob ja oder nein. (war ne anfrage ob sie noch zu haben ist). Hab ihr dann geschrieben, aber bis jetzt kam nichts mehr. Morgen vllt. Wollten sie ja morgen holen.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Hast Du auch eine Telefonnummer von ihr? Im Zweifel ist halt das Internet nicht das, was es verspricht... manche kommen nur in der Arbeit ran, andere in der Arbeit eben gar nicht... und manchmal gibt's unerklärliche Ausfälle, hatte ich gestern ca. 3 Stunden lang - NIX ging! Also nicht gleich vorverurteilen, sondern - nach Möglichkeit - erstmal anrufen!

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Ich drücke die Daumen, dass Kira noch da ist.

Aber ich denke, Du hast gute Chancen. Schwarze Katzen, noch dazu über ein Jahr alt, gehen nicht weg wie warme Semmeln....
Und manche Leute schauen nicht jeden Tag in die emails.

Manu81

Manu81

Reaktionen
0
Hui die kleine hat ja voll ähnlichkeit mit meinem Findling nur das sie erst 6 Monate is, aber nun ist sie auch meine wir geben sie nimmer her.
Hat sich keiner gemeldet au die Plakate ist nun unsere süße Mitzi.

Hoffe du bekommst Kira und Moritz kommt dann auch wieder dann wäre es echt mehr wie perfekt.

LG
Manu

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hallo ,

hat sich die Dame gemeldet ? Oder ist Kira schon bei Euch eingezogen ?
Viel Erfolg bei der Vergesellschaftung .

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Huhu,

oh hab grad mit ihr Telefoniert, sie hat versucht anzurufen und ich war grad im Bad >.<
Dann mailte sie das sie angerufen hätte (ich hab 5 min vorher noch traurig gegukt weil von ihr nichts kam) und dann mein MSN "düdün" 1 Mail von XY XY *JUHU*

Sie gab mir ihre Handynummer und dann haben wir geschwatzt, die ist ja ne total coole Frau hihi. Wir holen Kira jetzt dann ab und sie freut sich das Kira dann nicht mehr alleine ist, und ihr fällt es nicht leicht sie hergeben zu müssen aber ich versprach das ich ihr immer wieder mal Berichte was die beiden hier so anstellen *grins*

Also ich berichte dann gleich wenn Kiralina da ist.

(Kann ein gut gelaunter Mod den Titel bitte ändern in "Kira kommt zu uns" :D Danke)

Eine 2. VG - Spannend

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
ist das nich eig die dritte vg ?
aber super das die kleine zu euch kann :)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
ja wenn man die mäusis betrachtet die 3.
Aber bei Katzen ist es zugegebenermasen spannender. :D

Gismo 1

Gismo 1

Reaktionen
0
Hi ,

viel viel Glück . Freut mich für Dich .

blackcat

blackcat

Reaktionen
0
:mrgreen: Dann schonmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Viel Glück mit der Vergesellschaftung!

Obwohl, Kira sieht soooo lieb aus, da hast du sicher keine Probleme... ;)

Off-Topic

(Kann ein gut gelaunter Mod den Titel bitte ändern in "Kira kommt zu uns" :D Danke)
Gut gelaut ist zwar was anderes, aber Titel wurde geändert. *Matheschularbeiten hass*
;)

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
So, wir sind wieder da, mit schlechten Neuigkeiten.

Wir kamen an und dann war der Mann von ihr schon ganz komisch. Wir haben Kira dann in die Transbox rein und waren dann nach einem kurzen Plausch am gehen.
Kurz bevor wir ins Auto sind kam er dann raus & war am heulen, es tät ihm leid und er könne das nicht.
Er gab meinen Mann dann spritgeld (8 euro für 160 km hin und zurück ô.O) und hat sich tausendmal entschuldigt.

Naja, also sind wir ohne Kira zurück. Ich kann ihn verstehen auch wenn wir jetzt traurig sind. =(

Jetzt liegt es an Option 2. Die Katzenmama von Laura hat mir ebenfalls gemailt sie wäre noch da. Allerdings schrieb ich sie an das wir schon eine hätten, nun werd ich der ne mail schreiben und es ihr erklären, vieleicht ist Laura noch da.

R

ruschelraschel

Reaktionen
0
Moreta, darf ich mal fragen wieso du nicht per Tierheim mal schaust ? Da sitzen doch auch soviele arme Würmels drinnen die gern deine liebe annehmen würden :(
Denk mal an die option ;) Viel glück beim finden und vergesellschaften wünsch ich dir *knuddel*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Suche nach Nemos Partner

Die Suche nach Nemos Partner - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Suche zweites Kitten

Suche zweites Kitten: Hallo, einige können sich vllt daran erinnern das ich Ende letzten Jahres die Luna bei mir aufgenommen habe und mein Freund sich gegen ein 2...
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Suche kleinen Kater'- mix kitten

Suche kleinen Kater'- mix kitten: Hallo Tierfreunde, wir sind eine fünfköpfige Familie und suchen tierischen Familienzuwachs. Zu unserer Familie gehört eine Mischkatze. Unser...
  • auf der Suche nach einem Kätzchen....

auf der Suche nach einem Kätzchen....: Hallo ihr Lieben, leider musste ich am Montag meinen Kater mit 4 Monaten wegen FIP einschläfern lassen und der Kleine hat neben mir auch seine...
  • auf der Suche nach einem Kätzchen.... - Ähnliche Themen

• Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
  • Suche zweites Kitten

Suche zweites Kitten: Hallo, einige können sich vllt daran erinnern das ich Ende letzten Jahres die Luna bei mir aufgenommen habe und mein Freund sich gegen ein 2...
  • Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?

Suche Katzenkloschrank mit Klappe - kennt sich jemand aus?: schönen Abend zusammen, ich suche schon eine ganze weile verzweifelt nach einem schönen Katzenkloschrank mit Katzenklappe. Leider scheint es die...
  • Suche kleinen Kater'- mix kitten

Suche kleinen Kater'- mix kitten: Hallo Tierfreunde, wir sind eine fünfköpfige Familie und suchen tierischen Familienzuwachs. Zu unserer Familie gehört eine Mischkatze. Unser...
  • auf der Suche nach einem Kätzchen....

auf der Suche nach einem Kätzchen....: Hallo ihr Lieben, leider musste ich am Montag meinen Kater mit 4 Monaten wegen FIP einschläfern lassen und der Kleine hat neben mir auch seine...