acrantophis dumerili(madagaskarboa) hat trübe augen

Diskutiere acrantophis dumerili(madagaskarboa) hat trübe augen im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; hallo meine madagaskarboa hat seit einer woche trübe augen kann firstes sein dass sie sich häutet bei meinen kornnattern weis ich nähmlich wie es...
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
hallo
meine madagaskarboa hat seit einer woche trübe augen kann
es sein dass sie sich häutet bei meinen kornnattern weis ich nähmlich wie es aussieht aber bei meiner boa noch nicht:lol:
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
30.03.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: acrantophis dumerili(madagaskarboa) hat trübe augen . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Dafür, dass du dich so gut damit auskennst, solltest du wissen, wie eine Häutung aussieht.
Ja, sie häutet sich höchstwahrscheinlich.

Bitte achte etwas auf deine Zeichensetzung....

ciao
André
 
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
ok

weil mir persönlich schaut es eher aus wie entzündung deswegen frage ich;)
 
H

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Ja dann beschreib das besser mal genauer!
 
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
alles wieder gut

sie ist doch in der häutung jetzt sind die trüben augen wieder normal aber danke noch für eure antworten
gruß sascha:D
 
H

HeadCharge

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Dann ist ja gut!

@Dirk Ja bei uns kommen jetzt auch die marcianus albino und die Florida Blues. Unsere melanistische sirtalis hat wohl nicht angeommen.. und die parietalis auch nicht ...ggg.. aber wir versuchen es weiter ^^
 
Thema:

acrantophis dumerili(madagaskarboa) hat trübe augen